Wenn ihr jemanden kennen würdet....
21.06.2016 um 14:39@Wortdieb
Guten Tag auch :D
In diesem Thread geht's um Antworten, nicht um Beweise der Antworten, deshalb seh ich es dir nach :D
Das mit dem Kaffeekannendasein hab ich als Späßchen erkannt. :D
Aber, etliche der Menschen haben einen beachtlichen Biofilm in ihren Kaffeequetschgeräten :(
Guten Tag auch :D
Dann beleg du erstmal dass wir in einer Keksdose leben.Wortdieb schrieb:Dafür fehlt jedoch der endgültige Beweis, das wir nicht in einer Keksdose leben. :D Behaupten kannst du ja vieles.
In diesem Thread geht's um Antworten, nicht um Beweise der Antworten, deshalb seh ich es dir nach :D
Du darfst natürlich weiterhin denken soviel du möchtest^^Wortdieb schrieb:Meinst du die Seele ist was rein Religiöses? Denke ich nicht.
Was nun? Nix. Ich verweise aufWortdieb schrieb:Okay, du hast auf alles eine Antwort, das heißt ja aber nicht zwangsläufig, dass diese Antwort auch wirklich wahr ist. Was nun?
https://www.allmystery.de/themen/uh124625-1#id16690623bitteschön :)
Nein ich trinke nicht zuviel von dem guten Bohnensaft, aber danke für deine Sorge :)Wortdieb schrieb:Vermutlich trinkst du davon zuviel? Vielleicht leben wir einfach in einer überdimensionalen Kaffeekanne... :P
Das mit dem Kaffeekannendasein hab ich als Späßchen erkannt. :D
Aber, etliche der Menschen haben einen beachtlichen Biofilm in ihren Kaffeequetschgeräten :(