Wenn ihr jemanden kennen würdet....
21.06.2016 um 14:39@Wortdieb
Guten Tag auch :D
In diesem Thread geht's um Antworten, nicht um Beweise der Antworten, deshalb seh ich es dir nach :D
Das mit dem Kaffeekannendasein hab ich als Späßchen erkannt. :D
Aber, etliche der Menschen haben einen beachtlichen Biofilm in ihren Kaffeequetschgeräten :(
Guten Tag auch :D
Wortdieb schrieb:Dafür fehlt jedoch der endgültige Beweis, das wir nicht in einer Keksdose leben. :D Behaupten kannst du ja vieles.Dann beleg du erstmal dass wir in einer Keksdose leben.
In diesem Thread geht's um Antworten, nicht um Beweise der Antworten, deshalb seh ich es dir nach :D
Wortdieb schrieb:Meinst du die Seele ist was rein Religiöses? Denke ich nicht.Du darfst natürlich weiterhin denken soviel du möchtest^^
Wortdieb schrieb:Okay, du hast auf alles eine Antwort, das heißt ja aber nicht zwangsläufig, dass diese Antwort auch wirklich wahr ist. Was nun?Was nun? Nix. Ich verweise auf
https://www.allmystery.de/themen/uh124625-1#id16690623bitteschön :)
Wortdieb schrieb:Vermutlich trinkst du davon zuviel? Vielleicht leben wir einfach in einer überdimensionalen Kaffeekanne... :PNein ich trinke nicht zuviel von dem guten Bohnensaft, aber danke für deine Sorge :)
Das mit dem Kaffeekannendasein hab ich als Späßchen erkannt. :D
Aber, etliche der Menschen haben einen beachtlichen Biofilm in ihren Kaffeequetschgeräten :(