Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HMM, Katzenlady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 14:39
@Wortdieb
Guten Tag auch :D
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Dafür fehlt jedoch der endgültige Beweis, das wir nicht in einer Keksdose leben. :D Behaupten kannst du ja vieles.
Dann beleg du erstmal dass wir in einer Keksdose leben.
In diesem Thread geht's um Antworten, nicht um Beweise der Antworten, deshalb seh ich es dir nach :D
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Meinst du die Seele ist was rein Religiöses? Denke ich nicht.
Du darfst natürlich weiterhin denken soviel du möchtest^^
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Okay, du hast auf alles eine Antwort, das heißt ja aber nicht zwangsläufig, dass diese Antwort auch wirklich wahr ist. Was nun?
Was nun? Nix. Ich verweise auf
https://www.allmystery.de/themen/uh124625-1#id16690623
bitteschön :)
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Vermutlich trinkst du davon zuviel? Vielleicht leben wir einfach in einer überdimensionalen Kaffeekanne... :P
Nein ich trinke nicht zuviel von dem guten Bohnensaft, aber danke für deine Sorge :)
Das mit dem Kaffeekannendasein hab ich als Späßchen erkannt. :D
Aber, etliche der Menschen haben einen beachtlichen Biofilm in ihren Kaffeequetschgeräten :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 15:23
@TatzFatal

Meine Güte, du machst mich fertig. ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann beleg du erstmal dass wir in einer Keksdose leben.
Ich habe doch nur angenommen, dass wir in einer Keksdose leben KÖNNTEN. Warum soll ich da jetzt ne Beweisführung antreten?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In diesem Thread geht's um Antworten, nicht um Beweise der Antworten, deshalb seh ich es dir nach :D
Siehe oben drüber. :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das mit dem Kaffeekannendasein hab ich als Späßchen erkannt.
Gut erkannt, Watson! :P
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Aber, etliche der Menschen haben einen beachtlichen Biofilm in ihren Kaffeequetschgeräten :(
Das erklärt einiges! Schlechten Geschmack z.B. :D


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 15:54
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Meine Güte, du machst mich fertig. ;)
Da kannst du in echt erleben wie anstrengend es ist wenn jemand immer auf alles eine Antwort hat :D
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Ich habe doch nur angenommen, dass wir in einer Keksdose leben KÖNNTEN. Warum soll ich da jetzt ne Beweisführung antreten?
Auch für Annahmen sind Belege zu erbringen^^
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Gut erkannt, Watson! :P
:P:
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Das erklärt einiges! Schlechten Geschmack z.B. :D
...und Krankheiten inklusive und frei Haus... :D


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 15:58
@TatzFatal

hahaha :-)

@Wortdieb


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 16:08
@DasMietz
Hallo Mietzekatz :D
Hab ich mir ein gutes Gehalt verdient, wa?

@Wortdieb
Beruhigungsmittel sind keine Lösung^^
Ne große Buddel Kaffee vielleicht? Mit feinem Keks dazu?


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 16:33
Wen er wirklich alles weiß Dan würde ich im nach dem Sinn vom allem Fragen und dan mal sehen ob er wirklich alles weiß.

Danach würde ich Fragen was meine Seele und mein Ich genau ist.
Woher ich komme wer ich wirklich bin solche dinge würde ich alls Nächstes Fragen.
Zu guter Letzt würde ich Fragen was mein Familien Stammbaum ist deren meiner ängsten verwanden und ob ich sie sehen kann und ob das alles hir eine Illusion ist.

Ja das würde ich Fragen....


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 17:04
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Auch für Annahmen sind Belege zu erbringen^^
DAS musst du mir erstmal beweisen! :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Beruhigungsmittel sind keine Lösung^^
Ne große Buddel Kaffee vielleicht? Mit feinem Keks dazu?

24 h am Stück meditieren, um wieder in die Mitte zu kommen. :D

Kaffee und Kekse von dir? Warte mal, du hast mir doch vorhin noch was von nem Biofilm erzählt. Wenn ich davon ausgehe, du sprichst aus Erfahrung, lehne ich vorsichtshalber dankend ab. ^^


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 17:22
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es muss auch Krankheiten geben die kaum heilfähig sind.
Warum?


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 17:55
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:DAS musst du mir erstmal beweisen! :D
Nööö... Ich bin freigestellt von Beweisen da ich Antwortgeberin bin^^
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Kaffee und Kekse von dir? Warte mal, du hast mir doch vorhin noch was von nem Biofilm erzählt. Wenn ich davon ausgehe, du sprichst aus Erfahrung, lehne ich vorsichtshalber dankend ab. ^^
Bei mir wird von Hand gebrüht; Tasse für Tasse hygienisch perfekte Qualität :) Greif ruhig zu :)
Zitat von RossettaStoneRossettaStone schrieb:Warum?
Durch den Fortschritt hat sich unsere Lebensdauer enorm erhöht. Das ist äußerst schlecht für unseren Planeten, unsere Population zu groß.
Da musste die Natur zu den Mitteln der Krankheiten greifen damit unsere Anzahl dezimiert wird.


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 19:03
....würde ich ihn fragen wie es überhaupt dazu kam, das ich so bin wie ich bin...und warum es mit der Liebe nicht so klappt.

Damit verbunden natürlich auch ob es bei 2 Herzensdamen je doch mehr Interesse gab :) ...Denn...Nie gefragt, aus den Augen verloren....für immer unwissend...


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 19:19
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nööö... Ich bin freigestellt von Beweisen da ich Antwortgeberin bin^^
Das sind ja gleich zwei Antworten in einer. Und warum erklärt das wieder sooo vieles? ^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bei mir wird von Hand gebrüht; Tasse für Tasse hygienisch perfekte Qualität :) Greif ruhig zu :)
Ja, das klingt doch interessant. Aber - Moment - irgendwas verwirrt mich. Könnte es sein, dass du bei dem letzten Satz eher so schauen wirst..

64d4c4ee4854b3ca1b8c79b081bd4a0d

:P :D

Na, ich mach mal lieber Feierabend..


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 19:56
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Das sind ja gleich zwei Antworten in einer. Und warum erklärt das wieder sooo vieles? ^^
Ich vermittele eben Wissen to go :D
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Aber - Moment - irgendwas verwirrt mich. Könnte es sein, dass du bei dem letzten Satz eher so schauen wirst..
Nein tu ich nicht :(
Mein Kaffee ist ehrlich, aber wer ihn schlecht macht bekommt ihn weggenommen! *Kaffee dir wegnehm*
Und würg den Keks den ich dir gegeben hab gefälligst hoch!
Das haste nun davon :P:
Schönen Feierabend :D


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

21.06.2016 um 23:14
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich vermittele eben Wissen to go :D
Wie jetzt? Wissen zum weglaufen? ^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mein Kaffee ist ehrlich..
Beim BKA wird der sowohl als Betäubungsmittel als auch als Ersatz für den Lügendetektor verwendet? :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und würg den Keks den ich dir gegeben hab gefälligst hoch!
Tut mir leid! Mein Geiz behält das staubige Ding leider drinnen. ;)


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 00:16
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Wie jetzt? Wissen zum weglaufen? ^^
Lauf doch nicht immer weg, das Wissen will dir nix böses :D
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Beim BKA wird der sowohl als Betäubungsmittel als auch als Ersatz für den Lügendetektor verwendet?
Wer meinen Kaffee nicht ehrt, ist keine Bohne wert. Du wirst schlimme Albträume haben. Grausam. :( :( :(
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Tut mir leid! Mein Geiz behält das staubige Ding leider drinnen.
Hab ich doch gewusst. Wollt nur gucken ob der Voodookeks schon wirkt :P:


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 00:19
@TatzFatal

Neverending Story :D

(Wollte mich bei Dir bedanken GB) :)


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 00:30
@borabora
Bitte :)
Du wirkst fröhlicher, das ist wichtig und gut :)
Da fehlt aber noch ein Foto von Mäxchen, oder?


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 00:33
@TatzFatal

Stimmt :)

Ich weiss nicht, wie ich das Bild von ihm zusätzlich aufs Profil bringe :(


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 00:39
@borabora
Frag mal @tic, der weiß bestimmt wie das geht :)
Mäxchen muss da ganz unbedingt mit hin :)


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 00:42
@TatzFatal

Ich werd mal schauen, ob ich Dummerchen
das hinkriege, auf jeden Fall hast Du Recht :)


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 00:51
@borabora
@tic hilft dir dabei :) Ich hab da keine Ahnung von :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:auf jeden Fall hast Du Recht :)
Ich musste das Zitieren, das tut so gut zu lesen *schnurr*
Gib dem Mäxchen noch ein extra Hundebonbon bitte... Er schaut so toll aus, der Großwuschel ♡


Anzeige

melden