Wenn ihr jemanden kennen würdet....
208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
HMM, Katzenlady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.06.2016 um 23:17TatzFatal schrieb:Nö, das glaubt jeder der das liest.Die schauen sich nur Bilder von Keksen und Kaffeekannen an. :P
Naja, hat doch Spaß gemacht. Das ist die Hauptsache.
24.06.2016 um 23:27Was ist der Sinn des Lebens
24.06.2016 um 23:35Siehste.... @mal_schauen weiß das auch :P:
@Wortdieb ja es hat reichlich Spaß gemacht :)
Das du aufgegeben hast, ist ja bloß für's Protokoll :)
@Wortdieb ja es hat reichlich Spaß gemacht :)
Das du aufgegeben hast, ist ja bloß für's Protokoll :)
24.06.2016 um 23:39pink-lady schrieb:Was ist der Sinn des LebensDer Sinn des Lebens ist die Sehnsucht nach sich (das Leben) selbst. :)
24.06.2016 um 23:45Hmm, ich würde gerne wissen was genau die Ursache für diese eine Angst ist die mich schon seit der Kindheit begleitet
24.06.2016 um 23:57@Venom frag nicht nach der Ursache sondern nach dem Sinn dieser Angst...
@pink-lady ich für mich bin mir da sicher. Man sollte aber auch die Welt ein bisschen besser machen und so wenig Schaden wie möglich verursachen.
@pink-lady ich für mich bin mir da sicher. Man sollte aber auch die Welt ein bisschen besser machen und so wenig Schaden wie möglich verursachen.
25.06.2016 um 00:00@TatzFatal
TatzFatal schrieb:frag nicht nach der Ursache sondern nach dem Sinn dieser Angst...Selbstschutz, hat aber leider mehr Schaden verursacht als geschützt :troll: :D
25.06.2016 um 00:05Wenn ihr jemanden kennen würdet....
25.06.2016 um 00:07Wenn ihr jemanden kennen würdet....
25.06.2016 um 00:14Venom schrieb:Selbstschutz, hat aber leider mehr Schaden verursacht als geschützt :troll: :DDas ist immer so bei Ängsten; Angst lähmt und macht unfrei.
Es kann im Leben immer und zu jederzeit alles passsieren, aber meist passiert gar nix böses. Schmeiß die Angst in den Müll.
25.06.2016 um 00:16@TatzFatal
Ist einfacher gesagt als getan :D Gegen einiges ist es sau schwer vorzugehen, ist ja auch egal jetzt :D
Ist einfacher gesagt als getan :D Gegen einiges ist es sau schwer vorzugehen, ist ja auch egal jetzt :D
25.06.2016 um 00:24Venom schrieb: ist ja auch egal jetztDas ist genau die falsche Einstellung dazu.
Was verdrängt wird bleibt bestehn, was bewusst gemacht wird löst sich auf.
Venom schrieb:Ist einfacher gesagt als getan :D Gegen einiges ist es sau schwer vorzugehenEs ist nur schwer in deinem Kopf.
25.06.2016 um 00:25Venom schrieb: ist ja auch egal jetzt :DEgal ist es eigentlich nicht, doch Du möchtest dazu nicht mehr schreiben^^
25.06.2016 um 00:26zurück zum Thema please :P: :D :wein:
25.06.2016 um 00:28dann würde ich ihn fragen, wer die Rose bekommt,
die im Maul des Wolfes steckt :D
die im Maul des Wolfes steckt :D
25.06.2016 um 00:36Diese Antwort kann ich dir auch geben :D
Es ist unklar wer die Rose bekommt :P: :D
Es ist unklar wer die Rose bekommt :P: :D
25.06.2016 um 13:05Wenn ihr jemanden kennen würdet....
der alle antworten weiß...
Venom schrieb:Diese Antwort kann ich dir auch gebenEben nicht! Deshalb würde ich ja den fragen, der mir alle Fragen beantworten kann :P:
Ähnliche Diskussionen