@AgathaChristo AgathaChristo schrieb:
War auch schon am überlegen, ob ich mich hier als avatarische Illusion für Männer präsentiere? Lach, liegt mir nicht.
Ich verstehe dich nicht
@AgathaChristo du hast doch auch schon Jugendbilder von dir auf deinem AVA gehabt, auf die du so sehr stolz warst und jeden darauf angesprochen hast, ich weiß manchmal nicht was dich reitet um solche Thread’s zu erstellen, warum bist du jetzt versteckt? Du hast auch schon reale Bilder von dir hier auf Allmy eingestellt! .....
Frage: Was willst du als Userin damit bezwecken?
Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu? ... ich hab dir in diesen Thread meine volle Zustimmung gegeben und war echt beeindruckt, in der Zwischenzeit muss ich leider einen Schritt zurückgehen, tut mir leid.
Warum gönnst du uns auf Allmy nicht unseren Spaß? Ich jedenfalls freue mich immer, wenn sich User zu jeder passenden Gelegenheit umziehen und einen anderen AVA haben … z.B. Halloween, Fasching, Weihnachten, Urlaub, in
4 Wochen ist Ostern, ich will nicht wissen wie viele Osterhasen dann unterwegs sind, im Bereich Unterhaltung ist es doch lustig, hier ist doch nicht das reale Leben, was stört dich daran?
Ich hab mir auch schon verschiedene AVA’s gebastelt, je nach Laune, das ist auch ein Gefühl der Lebensfreude wie man sich gerade fühlt....
http://www.allmystery.de/blogs/lebalda/100541005210053lebensfreude100531005 jetzt wird es Frühling, ich hoffe ich sehe jetzt wieder verstärkt Sexy-Avatare :rock: :D Außerdem: Du musst nicht von dir auf andere schließen
:D