Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?
01.03.2016 um 09:05Jule schrieb:Also ich finde mich auf meinem Ava sehr gut getroffen, da darf man das ruhig mal zeigen!Bis jetzt hätte ich noch kein attraktiveres Kartoffeleinhorn gesehen! :D
Jule schrieb:Also ich finde mich auf meinem Ava sehr gut getroffen, da darf man das ruhig mal zeigen!Bis jetzt hätte ich noch kein attraktiveres Kartoffeleinhorn gesehen! :D
Cerberus_ schrieb:..... OoMan schließt immer darauf dass alle Männer die Notgeilsten Menschen auf der Erde sind. Jedenfalls kommt's so rüber.
Bodo schrieb:Bis jetzt hätte ich noch kein attraktiveres Kartoffeleinhorn gesehen! :DDanke, danke! Ich bin ja auch einzigartig *.* :D
rooky schrieb:Man schließt immer darauf dass alle Männer die Notgeilsten Menschen auf der Erde sind. Jedenfalls kommt's so rüber.Ich hätte den trockenen Humor vlt. noch extra kennzeichnen sollen.
Ich jedenfalls bekomme keine 'Erregung' oder 'Lust auf mehr', wenn hier jemand mit 'nem Ava rumläuft, bei dem andere schon längst Hand angelegt haben :D Ebenfalls phantasiere ich nicht über Avas anderer, wozu auch.
Ich bin da anders und daher kann ich manche Reaktion nicht so nachvollziehen. Die bösen Männer.
rooky schrieb:wenn hier jemand mit 'nem Ava rumläuft, bei dem andere schon längst Hand angelegt haben :Daha... :note: und wer sagt uns, dass es nicht so ist`?
und wer sagt uns, dass es nicht so ist`?Definiere scheußlich :D Jeder muss wissen was er tut :D
wenn man mit einem völlig scheußlichen ava das forum 'stürmt'? :D
rooky schrieb:Definiere scheußlichdu willst doch nicht wirklich, dass ich das näher erläutere`? :troll:
rooky schrieb:Eigentlich schon...und uneigentlich`?