Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?
01.03.2016 um 17:15William93 schrieb:erklärt es mir :Ddas... müssen wir nicht wirklich... du schaffst das schon ganz alleine :D
William93 schrieb:erklärt es mir :Ddas... müssen wir nicht wirklich... du schaffst das schon ganz alleine :D
mal_schauen schrieb:überlege mir auch grad, ob ich mir nicht ein solches 'anschaffe' :vv:Nützt doch eh nix :D ...
mal_schauen schrieb:das... müssen wir nicht wirklich... du schaffst das schon ganz alleine :DIch wills aber von dir erklärt bekommen, würde mich interessieren wie du das verstehst :D
mal_schauen schrieb:kein wunder, dass du noch keins hast :P"noch"? Da wird auch keiner mehr kommen. ;)
mal_schauen schrieb:willste wieder weg von uns netten menschlein`? :)irgendwann sicherlich, allerdings will ich momentan nur einfach keinen Avatar :D
lebalda schrieb: jetzt wird es Frühling, ich hoffe ich sehe jetzt wieder verstärkt Sexy-Avatare :rock: :DGenau! Ich bin dabei.
AgathaChristo schrieb:Das ich z.Zt versteckt agiere hat seine Gründe. Weiß nicht, wie es dir gehen würde, wenn ein Bekannter als Gast bei Allmy, deine Kommentare liest, per Mail anschreibt, das du nur noch sinngemäß Schwachsinn von dir gibst und jegliche Selbstachtung verloren hast? Das ist nun meine Konsequenz dazu.Das Profil verstecken hilft da aber auch nichts. Dein Username ist ja immer noch derselbe und dein Bekannter wird weiterhin deinen "Schwachsinn" mitlesen. ;) Verstecken hilft da nicht. Wenn man in der Suchleiste oben rechts einen Usernamen eingibt und auf Enter drückt, kann man alle Beiträge des Users lesen. Da braucht es kein "Profil".
Carietta schrieb:Bandelst du jetzt mit @datrueffel an?wegen des ava`? :D
mal_schauen schrieb:überlege mir auch grad, ob ich mir nicht ein solches 'anschaffe' :vv:Versuch's doch, versuch's doch :P: