Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Ohne Belege zu liefern?! Oovielleicht habe ich ja Belege :melden:
lapis_lazuli schrieb:vielleicht habe ich ja Belege :melden:Du hast sie öffentlich als Lügnerin bezichtigt, also musst du dies auch öffentlich belegen! :melden:
Rattensohn schrieb:Du hast sie öffentlich als Lügnerin bezichtigt, also musst du dies auch öffentlich belegen! :melden:nein, muss ich nicht :melden:
lapis_lazuli schrieb:nein, muss ich nicht :melden:Doch, sonst hast du eine Behauptung ohne Belege getätigt und sowas führt hier bei Allmy schnell mal zur Sperre! :melden:
Hammelbein schrieb:ist das nämlich ein Sperrgrund da Userbezogen + Verleumdung + Rufmord! 0oSo ist es! :melden:
Rattensohn schrieb:Doch, sonst hast du eine Behauptung ohne Belege getätigt und sowas führt hier bei Allmy schnell mal zur Sperre! :melden:dann müsstest du ja ständig gesperrt sein weil du behauptest, dass wir Bikinibildaz im Urlaub machen, die wir dir vorenthalten. Dafür gibts genausowenig Belege :melden:
lapis_lazuli schrieb:dann müsstest du ja ständig gesperrt sein weil du behauptest, dass wir Bikinibildaz im Urlaub machen, die wir dir vorenthalten. Dafür gibts genausowenig Belege :melden:Alle Frauen machen Bikinibildaz im Urlaub. Das muss man nicht belegen, das ist eine Tatsache! :melden:
Nervensäge >.>
Rattensohn schrieb:Das muss man nicht belegen, das ist eine Tatsache! :melden:ist es nicht, ich habe in meinem Leben noch nie so ein Foto gemacht. Wozu auch? òÓ
das machts jetzt nicht unbedingt besser :'DHammelbein schrieb:sondern eine Forderung