Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.08.2023 um 07:58Moin >.>
Pony2.4 schrieb:heute nacht im Halbschlafum was für Uhrzeiten fütterst du deine Katze?? oO
lapis_lazuli schrieb:um was für Uhrzeiten fütterst du deine Katze?? oOWer sagt, dass sie die Katze füttern wollte? oO
Pony2.4 schrieb:Ich hab mich heute nacht im Halbschlaf brutal an ner Dose katzenfutter geschnitten. Das reißt ständig wieder auf, wenn ich meine Hand bewegePflaster drauf und dann die Hand bandagieren, sonst wird das nie was :|
EnyaVanBran schrieb:Pflaster drauf und dann die Hand bandagieren, sonst wird das nie wasJa ich lauf gleich mal zur Apotheke :|
lapis_lazuli schrieb:um was für Uhrzeiten fütterst du deine Katze??So um fünf setzen sich beide auf mich. Babi schreit mich an, während Miezbert mir mit der Pfote ins Gesicht schlägt. :)
Pony2.4 schrieb:Babi schreit mich an, während Miezbert mir mit der Pfote ins Gesicht schlägt.Volle Psycho-Terroristenkatzen :|
Pony2.4 schrieb:So um fünf setzen sich beide auf mich. Babi schreit mich an, während Miezbert mir mit der Pfote ins Gesicht schlägt. :)oO ok, damit verstehe ich das füttern im Halbschlaf ^^ Meine Eltern haben auch zwei Exemplare, die ab 5 Uhr früh den Hungertod sterben.
Pony2.4 schrieb:So um fünf setzen sich beide auf mich. Babi schreit mich an, während Miezbert mir mit der Pfote ins Gesicht schlägtKatzen sind voll scheiße! :)