Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.08.2023 um 07:58Moin >.>
um was für Uhrzeiten fütterst du deine Katze?? oOPony2.4 schrieb:heute nacht im Halbschlaf
Wer sagt, dass sie die Katze füttern wollte? oOlapis_lazuli schrieb:um was für Uhrzeiten fütterst du deine Katze?? oO
Pflaster drauf und dann die Hand bandagieren, sonst wird das nie was :|Pony2.4 schrieb:Ich hab mich heute nacht im Halbschlaf brutal an ner Dose katzenfutter geschnitten. Das reißt ständig wieder auf, wenn ich meine Hand bewege
Ja ich lauf gleich mal zur Apotheke :|EnyaVanBran schrieb:Pflaster drauf und dann die Hand bandagieren, sonst wird das nie was
So um fünf setzen sich beide auf mich. Babi schreit mich an, während Miezbert mir mit der Pfote ins Gesicht schlägt. :)lapis_lazuli schrieb:um was für Uhrzeiten fütterst du deine Katze??
Volle Psycho-Terroristenkatzen :|Pony2.4 schrieb:Babi schreit mich an, während Miezbert mir mit der Pfote ins Gesicht schlägt.
oO ok, damit verstehe ich das füttern im Halbschlaf ^^ Meine Eltern haben auch zwei Exemplare, die ab 5 Uhr früh den Hungertod sterben.Pony2.4 schrieb:So um fünf setzen sich beide auf mich. Babi schreit mich an, während Miezbert mir mit der Pfote ins Gesicht schlägt. :)
Katzen sind voll scheiße! :)Pony2.4 schrieb:So um fünf setzen sich beide auf mich. Babi schreit mich an, während Miezbert mir mit der Pfote ins Gesicht schlägt