Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hammelbein schrieb:Weil, Bikini wird ja am Strand getragen (Sand), es handelt sich offensichtlich um Frauen (Women In Total Control of Herself - W.I.T.C.H) und es handelt sich um zwei wie bei einem Sandwich zwei Scheiben.Das klingt logisch und schlüssig, womit das......
Hammelbein schrieb:Also kriegen wir ein Foto mit beiden in Bikini! *.*.....selbstverständlich sein dürfte. Ich freue mich auf die Beiden! *.*
lapis_lazuli schrieb:kanns kaum erwartenGeht es irgendwohin? :)
lapis_lazuli schrieb:wo wart ihr im Urlaub?An der Ostsee :lv:
joleen schrieb:Geht es irgendwohin? :)nein, dieses Jahr nicht, wir waren schon ne Woche in Potsdam. Nächstes Jahr planen wir Ostseeurlaub :) wir werden dieses Jahr eher Ausflüge unternehmen, mal schön essen gehen usw.
joleen schrieb:An der Ostsee :lv:ach schön, da hat sie ja tolle Sommerferien :D
Und meine Tochter hat es jetzt nochmal richtig gut. Sonntag heim gekommen, Montag mit ihrem Papa nach Malaga gestartet.
joleen schrieb:Ich will auch. :|wer würde da nicht hinwollen :'D
lapis_lazuli schrieb:planen wir OstseeurlaubGeht halt auch immer. Werden wir nächstes Jahr auch wieder 7 Tage, danach hab ich Kroatien geplant. Und im Oktober (also der kommende) geht es nach Verona. *.*
joleen schrieb:Im Anschluss melde ich dann Insolvenz an oder sammle Spenden.Du könntest auch jetzt schon einen OnlyFans-Account anlegen. :)
joleen schrieb:Im Anschluss melde ich dann Insolvenz an oder sammle Spenden. :|hm :| ja, selbst ne Woche Ostsee kann mittlerweile echt teuer sein.
Rattensohn schrieb:Du könntest auch jetzt schon einen OnlyFans-Account anlegen. :)du versuchst nur zu helfen, richtig? :| >.>
Rattensohn schrieb:einen OnlyFans-Account anlegen.Damit kenne uch mich nicht aus. :)
lapis_lazuli schrieb:selbst ne Woche Ostsee kann mittlerweile echt teuer sein.Ich sage dir dann lieber nicht was ich für 3 bezahlt habe. :|
joleen schrieb:Damit kenne uch mich nicht aus. :)Rattensohn ist Unternehmensberater für Gründungsunternehmer in der ContentCreator Branche!
lapis_lazuli schrieb:du versuchst nur zu helfen, richtig? :| >.>Natürlich, es soll ihr finanziell doch gut gehen um weiterhin Urlaub am Strand machen zu können. Oo
joleen schrieb:Ich sage dir dann lieber nicht was ich für 3 bezahlt habe. :|nein, ich kann mir ja schon keine 2 Wochen leisten >.>
Rattensohn schrieb:Natürlich, es soll ihr finanziell doch gut gehen um weiterhin Urlaub am Strand machen zu können. Oodu bist so selbstlos oO
Hammelbein schrieb:Rattensohn ist Unternehmensberater für Gründungsunternehmer in der ContentCreator Branche!:'D
lapis_lazuli schrieb:du bist so selbstlos oO
Hammelbein schrieb:Er ist so selbstlos :lv:Alle lieben @Rattensohn :melden:
Hammelbein schrieb:Rattensohn ist Unternehmensberater für Gründungsunternehmer in der ContentCreator Branche!Bisher hat es immer ganz gut geklappt mit "Sei schlau, stell dich dumm" :|
Rattensohn schrieb:Ich kann das für dich managen. :)N Account für mich erstellen? Oo
joleen schrieb:Bisher hat es immer ganz gut geklappt mit "Sei schlau, stell dich dumm" :|Wofür schlau sein, ich dachte Du seist hübsch? :troll:
joleen schrieb:N Account für mich erstellen? OoDas bekommst du auch selber hin, hast du hier bei Allmy ja auch geschafft.