Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 2.148 von 2.266vorherige 1 ... 2.0482.0982.1382.1462.1472.1482.1492.1502.1582.1982.248 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
VoodooMissy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2021 um 23:55Kältezeit schrieb:Vielleicht ist es ja noch nicht verjährt. Oonaja, klingt blöd aber wäre doch schön falls man noch jemanden verurteilen könnte, auch wenn es dann wegen Mord wäre.
Ocelot schrieb:Doppelt-Kick kriegt nur Kälte hin :D :DAch ja damals gab es ja noch den Gruppenthread? :D
VoodooMissy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2021 um 23:55
VoodooMissy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2021 um 23:56Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
23.07.2021 um 23:57Rattensohn schrieb:Konntest du das Rätsel lösen? :)Psst! Die schwelgen gerade in Erinnerungen all der Fälle, die sie
23.07.2021 um 23:57VoodooMissy schrieb:naja, klingt blöd aber wäre doch schön falls man noch jemanden verurteilen könnte, auch wenn es dann wegen Mord wäreIch meinte das, was du @Ocelot vorwirfst.. :troll:
23.07.2021 um 23:58Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
23.07.2021 um 23:58Interested schrieb:Psst! Die schwelgen gerade in Erinnerungen all der Fälle, die sie nicht gelöst haben. :)Du hattest doch zeitweise auch nen ziemlichen Run da..
23.07.2021 um 23:59VoodooMissy schrieb:Ach ja damals gab es ja noch den Gruppenthread? :DEs gab den normalen, offenen, der wurde eines Tages geschlossen und gelöscht. Da gab es regelrechte Kriege zwischen Pro-Eltern und Contra-Eltern.
Stattdessen wurden 2 Gruppen eröffnet und beide Gruppen getrennt. Ich wurde aus der Pro-Gruppe geschmissen, weil es mehrere User gefordert hatten. Aus der Contra ist Kälte geflogen, warum weiß ich nicht mehr :| Sag mal @Kältezeit :D
23.07.2021 um 23:59Kältezeit schrieb:Du hattest doch zeitweise auch nen ziemlichen Run da..Wenn es ein interessanter Fall ist, wie Ozzy oder Peter Madsen....ist @Interested interested. :D
VoodooMissy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.07.2021 um 00:00@Kältezeit
ohh, ja :D Verarscht hat er mich der Blödmann -.- hat einen auf Täter gemacht, als ich in PB war.
ohh, ja :D Verarscht hat er mich der Blödmann -.- hat einen auf Täter gemacht, als ich in PB war.
24.07.2021 um 00:00Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
24.07.2021 um 00:01Ocelot schrieb:naja bei FL hast Du gerne die Kunde der FFT verbreitet... :trollkiss:Na ja, sie war schlüssig für mich.
24.07.2021 um 00:01@Ocelot
Ich frag mich, wie du es in die andere Gruppe geschafft hast.. :troll:
Gleich hab ich's..
Ich frag mich, wie du es in die andere Gruppe geschafft hast.. :troll:
Ocelot schrieb:Sag mal @Kältezeit*Userakte öffnet*
Gleich hab ich's..
24.07.2021 um 00:02Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
24.07.2021 um 00:02Kältezeit schrieb:Ich frag mich, wie du es in die andere Gruppe geschafft hast.. :troll:Die TE mochte mich :D Aber dann gabs die Beschwerden der anderen
24.07.2021 um 00:03Interested schrieb:Wenn es ein interessanter Fall ist, wie Ozzy oder Peter Madsen....ist @Interested interested. :DMittank warst du auch am Start.. Und Peggy, meine ich..
VoodooMissy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.07.2021 um 00:03@Interested
@Ocelot
@Kältezeit
Bei FL gab es doch aber auch mal mehrere Threads? War da nicht auch ein Handy Test usw in nem Gruppenthread?
@Ocelot
@Kältezeit
Bei FL gab es doch aber auch mal mehrere Threads? War da nicht auch ein Handy Test usw in nem Gruppenthread?
24.07.2021 um 00:03Interested schrieb:Und verbreitet ist zu viel der Ehre. :fuya: :D:'D Ist auch jetzt 8 Jahre oder so her.