Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.08.2023 um 10:42Rattensohn schrieb:Ich möchte bloß, dass du dich besser fühlst. :)das ist schön, wie du dich um mich kümmerst :)
@Pony2.4
da ist Herbst oO :cry:
Rattensohn schrieb:Ich möchte bloß, dass du dich besser fühlst. :)das ist schön, wie du dich um mich kümmerst :)
lapis_lazuli schrieb:das ist schön, wie du dich um mich kümmerst :)Also möchtest du Komplimente haben? :)
EnyaVanBran schrieb:Der Alte, das ist der mit dem Radio, läuft :D Radio ist die Sicherung (wieder) draußen. Wer braucht schon Musik im Auto :|Lösch dich.... :|
Er ist also quasi eine mechanisierte Version von dir, find ich nur konsequent :Y:Nein, er ist besser! :D
lapis_lazuli schrieb:nein, ich bin selbstbewusst genug :)Du bist selbstbewußt?
Rattensohn schrieb:Warum gibt es dann keine Bikinibildaz von dir? Ooweil ich die nicht nötig habe :) *.*
lapis_lazuli schrieb:ach, ist mir heute auch egal >.>Dann such dir endlich einen Bikini bei Kik aus, lass ihn dir von @Pony2.4 bezahlen und mach dann Spiegelselfies! *.*
Rattensohn schrieb:Bikini bei Kikich kauf nur Fair Wear :troll:
Rattensohn schrieb:Dann ist dieses "now kiss" überhaupt erst möglich!aha, glaubst du wohl >.>
Eyna & Ratte , okay....unerwartet aber ok :note:
blackout schrieb:Ihr beiden ey...Ich sags doch, da geht was :lv:
Hammelbein schrieb:Ich sags doch, da geht was :lv:was soll da gehen? ich bin nicht Enya oO