Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
04.08.2023 um 19:46Nee, ich fahr dafür nicht ins Ruhrgebiet...☝️
Was ist so schlimm an Hessen? Könnte die Ausländerin mal einer aufklären bitte? OoRattensohn schrieb:Obwohl dich Gott damit gestraft hat in Hessen geboren, aufgewachsen und leben zu müssen? oO
Und was ist daran schlimm? OoFedaykin schrieb:Nee, ich fahr dafür nicht ins Ruhrgebiet...
Das Ruhrgebiet ist eben das Ruhrgebiet.EnyaVanBran schrieb:Und was ist daran schlimm?
Okay OoOcelot schrieb:ich gucke euch alle an... :|
Ja, bestimmt erste Anzeichen von Gruppler :|EnyaVanBran schrieb:Findest du auch, dass sich Otze in letzter Zeit seltsam verhält? Oo
Ja *.*Rattensohn schrieb:Obwohl dich Gott damit gestraft hat in Hessen geboren, aufgewachsen und leben zu müssen? oO
Also such dir die Gemeindebauviertel in Wien aus.Fedaykin schrieb:Such dir ein Viertel mir Grauen Häusern aus, dazu Spielotheken, Nagelstudios.. und Sportwettbüros als Geschäfte...
In letzter Zeit? OoEnyaVanBran schrieb:Findest du auch, dass sich Otze in letzter Zeit seltsam verhält? Oo
:D das Wort hatte ich schon längst vergessen..Jule schrieb:Gruppler
Ich formuliere neu: noch seltsamer als sonst OoKältezeit schrieb:In letzter Zeit? Oo
EnyaVanBran schrieb:Hast du bei @Gwyddion eingekauft?
Wuppertal liegt im Bergischen Land. Nicht im Ruhrgebiet... wir haben einen eigenen Fluß... und hängen Straßenbahnen auf .. :DFedaykin schrieb:War das nicht Wuppertal?
Na falsche Erinnerung
*Zu Frau Gwydd schaut*EnyaVanBran schrieb:LoL ich schätze, ihn hat ein Atombusen erschlagen
Naja ist dasselbe in kleinerGwyddion schrieb:Wuppertal liegt im Bergischen Land. Nicht im Ruhrgebiet... wir haben einen eigenen Fluß... und hängen Straßenbahnen auf
Und von mir ist Ratte Gott sei Dank weit genug entfernt :DGwyddion schrieb:Na also hier hat es dann nicht stattgefunden werte Lucretia :D
EnyaVanBran schrieb:LoL ich schätze, ihn hat ein Atombusen erschlagen
🤔🤔😲EnyaVanBran schrieb:Und von mir ist Ratte Gott sei Dank weit genug entfernt