Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
04.08.2023 um 19:46Nee, ich fahr dafür nicht ins Ruhrgebiet...☝️
Rattensohn schrieb:Obwohl dich Gott damit gestraft hat in Hessen geboren, aufgewachsen und leben zu müssen? oOWas ist so schlimm an Hessen? Könnte die Ausländerin mal einer aufklären bitte? Oo
Fedaykin schrieb:Nee, ich fahr dafür nicht ins Ruhrgebiet...Und was ist daran schlimm? Oo
EnyaVanBran schrieb:Und was ist daran schlimm?Das Ruhrgebiet ist eben das Ruhrgebiet.
Ocelot schrieb:ich gucke euch alle an... :|Okay Oo
EnyaVanBran schrieb:Findest du auch, dass sich Otze in letzter Zeit seltsam verhält? OoJa, bestimmt erste Anzeichen von Gruppler :|
Rattensohn schrieb:Obwohl dich Gott damit gestraft hat in Hessen geboren, aufgewachsen und leben zu müssen? oOJa *.*
Fedaykin schrieb:Such dir ein Viertel mir Grauen Häusern aus, dazu Spielotheken, Nagelstudios.. und Sportwettbüros als Geschäfte...Also such dir die Gemeindebauviertel in Wien aus.
EnyaVanBran schrieb:Findest du auch, dass sich Otze in letzter Zeit seltsam verhält? OoIn letzter Zeit? Oo
Jule schrieb:Gruppler:D das Wort hatte ich schon längst vergessen..
Kältezeit schrieb:In letzter Zeit? OoIch formuliere neu: noch seltsamer als sonst Oo
EnyaVanBran schrieb:Hast du bei @Gwyddion eingekauft?
Fedaykin schrieb:War das nicht Wuppertal?Wuppertal liegt im Bergischen Land. Nicht im Ruhrgebiet... wir haben einen eigenen Fluß... und hängen Straßenbahnen auf .. :D
Na falsche Erinnerung
EnyaVanBran schrieb:LoL ich schätze, ihn hat ein Atombusen erschlagen*Zu Frau Gwydd schaut*
Gwyddion schrieb:Wuppertal liegt im Bergischen Land. Nicht im Ruhrgebiet... wir haben einen eigenen Fluß... und hängen Straßenbahnen aufNaja ist dasselbe in kleiner
Gwyddion schrieb:Na also hier hat es dann nicht stattgefunden werte Lucretia :DUnd von mir ist Ratte Gott sei Dank weit genug entfernt :D
EnyaVanBran schrieb:LoL ich schätze, ihn hat ein Atombusen erschlagen
EnyaVanBran schrieb:Und von mir ist Ratte Gott sei Dank weit genug entfernt🤔🤔😲