Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.08.2023 um 12:05lapis_lazuli schrieb:Fair Wear
lapis_lazuli schrieb:Kleidung ist ziemlich oft handgefertigt :'DIch könnte dir n Bikini nähen Óò
lapis_lazuli schrieb:Fair Wear
lapis_lazuli schrieb:Kleidung ist ziemlich oft handgefertigt :'DIch könnte dir n Bikini nähen Óò
Hammelbein schrieb:Es gibt keine Höhle, keinen Fleck Erde, keinen Ort an dem Ratte euch nicht finden würde und mitten in der Nacht plötzlich aus der finstren dunklen Ecke des Zimmers flüsternd nach "Biiikiinniiibiildaaazzz?" fragt.Ich lasse den beiden über Mittelsmänner verschleiert einen Strap-On zukommen, nach diesem Vorbild..... :troll:
joleen schrieb:Ich könnte dir n Bikini nähen Óòsolange meine Bestechung an dich höher ausfällt als die, die dir Ratte bietet, kann es ja nur ein gescheiter Bikini werden óÒ
Hammelbein schrieb:Es gibt keine Höhle, keinen Fleck Erde, keinen Ort an dem Ratte euch nicht finden würde und mitten in der Nacht plötzlich aus der finstren dunklen Ecke des Zimmers flüsternd nach "Biiikiinniiibiildaaazzz?" fragt.das ist irgendwie verstörend. ich glaube aber nicht, dass er uns findet :melden:
Hammelbein schrieb:Eine überschäumende Tasse voller menschlicher Güte und Wärme :lv:Jetzt ist mir zusätzlich zu den verstörenden Bildern auch noch schlecht... was komm ich auch hier her :|
Rattensohn schrieb:Ich lasse den beiden über Mittelsmänner verschleiert einen Strap-On zukommen, nach diesem Vorbild..... :troll:Du bist so creepy :|
lapis_lazuli schrieb:ich glaube aber nicht, dass er uns findet :melden:Wenn ich mich recht erinnere, hasst er das Saarland. Wir könnten uns dort verstecken. Oder in einem Laden mit Biogemüse >.>
EnyaVanBran schrieb:Laden mit Biogemüse >.>dann tuts ja auch jedes Maisfeld :| :'D
EnyaVanBran schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, hasst er das SaarlandSachsen hasst er bestimmt auch :troll:
lapis_lazuli schrieb:MaisfeldSchlechter Plan.... sehr schlechter Plan. Von wegen Maiskolben und so :|
lapis_lazuli schrieb:wir sollten uns aber einen Ort suchen, mit dem wir auch einverstanden sind oO wo ist es schön und wo wird er nicht hinkommen oOEin Veganes Tattoostudio mit Gemüsefrischtheke, vor dem ein Opeltreffen stattfindet Oo
EnyaVanBran schrieb:Ein Veganes Tattoostudio mit Gemüsefrischtheke, vor dem ein Opeltreffen stattfindet Ooin Berlin gibts sowas garantiert oO
EnyaVanBran schrieb:Schlechter Plan.... sehr schlechter Plan. Von wegen Maiskolben und so :|ok, verstanden :|
lapis_lazuli schrieb:in Berlin gibts sowas garantiert oOStand bei mir zwar nicht auf dem Plan, aber ja, die Umstände verlangen es.... Oo