VoodooMissy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
H.W.Flieh schrieb:Die Spelunke sitzt noch an den entscheidenden Synapsen...Das wird schon... irgendwann :|
VoodooMissy schrieb:Mit Rundum Bespaßung a la Fumo kann ich leider nicht dienen 🙄Naja... man will Dich halt auch einfach nicht rund um die Uhr beschimpfen, beleidigen oder Witze auf Deine Kosten machen...
VoodooMissy schrieb:Mit Rundum Bespaßung a la Fumo kann ich leider nicht dienenDu nimmst dein echtes Leben zu ernst... :)
H.W.Flieh schrieb:die Uhr beschimpfen, beleidigen oder Witze auf Deine Kosten machen... An kann es ja versuchen. Aber gerne Leute die mehr geografischeb Abstand haben.
Fedaykin schrieb:An kann es ja versuchen.Nein, es geht einfach nicht. Überhaupt kein Verlangen sie zu fumoen...
VoodooMissy schrieb:Ich kann das ab 😏s.o.
VoodooMissy schrieb:Den Tag auf allmy verbringen fällt bei meiner Arbeit leider ein bisschen schwer 😅Aber die Kunden machen doch soviel Pause zwischen den Wörtern 😜
H.W.Flieh schrieb:Nein, es geht einfach nicht. Überhaupt kein Verlangen sie zu fumoen...Ach du bist nur sexistisch.. Weil du glaubst Frauen muss man nicht fumoen
Fedaykin schrieb:Weil du glaubst Frauen muss man nicht fumoenMir ist eigentlich egal, welches Geschlecht die Person hat... sie könnte auch jedes der anderen 598 Geschlechter haben...
VoodooMissy schrieb:In der Zeit könnte ich wohl in vernünftigen Rubriken Pro Tag 500 Beiträge sammelnBestimmt... Und auch vieles andere.
H.W.Flieh schrieb:Mir ist eigentlich egal, welches Geschlecht die Person hat... sie könnte auch jedes der anderen 598 Geschlechter habenDa fehlt noch was... Oder darf man sich Geschlechtlich nicht mi einem turboprop Flugzeug identifizieren?
Fedaykin schrieb:Oder darf man sich Geschlechtlich nicht mi einem turboprop Flugzeug identifizieren?Tust du das? 0o