Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
fumo schrieb:Ich wünsche euch allen eine friedliche Nacht und danke noch einmal den vielen Menschen, die sich für mich eingesetzt haben ... :) .. :lv:Und wenn du @Rattensohn wieder zum Supreme-Überhirten machst, ist alles wieder perfekt. :)
Ocelot schrieb:Lass dich morgen dich nicht wieder sperren, danke :|Nee, er wird morgen nur zwinkern! Oo
Lilyth_White schrieb:War auf die kleine Katastrophe bezogen, aber war nicht in der Lage richtig zu zitieren 😅:'D
Ocelot schrieb:Sonst haust Du ihn oder? *.*Ja, dann zerrt sie ihn wieder in ihren Tesla und faltet ihn zusammen..... :|
fumo schrieb:Ich wünsche euch allen eine friedliche Nacht und danke noch einmal den vielen Menschen, die sich für mich eingesetzt haben ... :) .. :lv:Hattest Du Tränen in den Augen? :smoke:
Rattensohn schrieb:Ja, dann zerrt sie ihn wieder in ihren Tesla und faltet ihn zusammen..... :|:'D .... Auf jeden Fall! Oo
Rattensohn schrieb:Ja, dann zerrt sie ihn wieder in ihren Tesla und faltet ihn zusammen..... :|Von @Jule will ich auch nicht krankenhausreif geschlagen werden :|
Lilyth_White schrieb:Ich komme gleich dazu und geb dir noch einen Gute Nacht kuss :troll::kaeltezeit:...:kaeltezeit:
Ocelot schrieb:Ich will ja Neu-User wie Dich nicht gleich wieder verschrecken Oo :DDafür ist es zu spät ! :D
Ocelot schrieb:Von @Jule will ich auch nicht krankenhausreif geschlagen werden :|@Jule der Brecher mit der Tesla-Gang. :|
Ocelot schrieb:Von @Jule will ich auch nicht krankenhausreif geschlagen werdenDavon ist auch abzuraten! Oo