Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und wenn du @Rattensohn wieder zum Supreme-Überhirten machst, ist alles wieder perfekt. :)fumo schrieb:Ich wünsche euch allen eine friedliche Nacht und danke noch einmal den vielen Menschen, die sich für mich eingesetzt haben ... :) .. :lv:
Nee, er wird morgen nur zwinkern! OoOcelot schrieb:Lass dich morgen dich nicht wieder sperren, danke :|
:'DLilyth_White schrieb:War auf die kleine Katastrophe bezogen, aber war nicht in der Lage richtig zu zitieren 😅
Ja, dann zerrt sie ihn wieder in ihren Tesla und faltet ihn zusammen..... :|Ocelot schrieb:Sonst haust Du ihn oder? *.*
Hattest Du Tränen in den Augen? :smoke:fumo schrieb:Ich wünsche euch allen eine friedliche Nacht und danke noch einmal den vielen Menschen, die sich für mich eingesetzt haben ... :) .. :lv:
:'D .... Auf jeden Fall! OoRattensohn schrieb:Ja, dann zerrt sie ihn wieder in ihren Tesla und faltet ihn zusammen..... :|
Von @Jule will ich auch nicht krankenhausreif geschlagen werden :|Rattensohn schrieb:Ja, dann zerrt sie ihn wieder in ihren Tesla und faltet ihn zusammen..... :|
:kaeltezeit:...:kaeltezeit:Lilyth_White schrieb:Ich komme gleich dazu und geb dir noch einen Gute Nacht kuss :troll:
Dafür ist es zu spät ! :DOcelot schrieb:Ich will ja Neu-User wie Dich nicht gleich wieder verschrecken Oo :D
@Jule der Brecher mit der Tesla-Gang. :|Ocelot schrieb:Von @Jule will ich auch nicht krankenhausreif geschlagen werden :|
Davon ist auch abzuraten! OoOcelot schrieb:Von @Jule will ich auch nicht krankenhausreif geschlagen werden