Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
21.07.2021 um 10:36Ich möchte nicht darüber reden :|Ocelot schrieb:Er packt noch seinen Popel drauf, oder? :|
ja.EnyaVanBran schrieb:Oh Gott... bitte hör auf 🙈🙈
:D
Ich möchte nicht darüber reden :|Ocelot schrieb:Er packt noch seinen Popel drauf, oder? :|
ja.EnyaVanBran schrieb:Oh Gott... bitte hör auf 🙈🙈
Warum sollte ich euren verhunzten Gaumen an etwas gewöhnen, was ihr eh nicht zu schätzen wisst!? Ooxsaibotx schrieb:Ich dachte wir bekommen was hochwertiges aus Chateau de @Jule :)
Weil du uns so unglaublich knorke findest :)
Wir mögen keine Veränderungen.xsaibotx schrieb:Ich dachte wir bekommen was hochwertiges aus Chateau de @Jule :)
Ich dachte an etwas Abwechslung...... etwas opulentes nach @Jule Art.... was wir kaum anrühren aber uns einpacken lassen und mit nach Hause nehmen :Y:H.W.Flieh schrieb:Oder warte, das war nur Rattensohn der keine Veränderungen mag, oder?
Die Spelunke sitzt noch an den entscheidenden Synapsen...EnyaVanBran schrieb:Fällt es dir schwer, eine eigene Meinung zu haben?
Packen Sie die Reste bitte ein für den Hundxsaibotx schrieb:was wir kaum anrühren aber uns einpacken lassen und mit nach Hause nehmen :Y:
Es wird also nix teures aus den Palazzo Protzo geben? :|Jule schrieb:Wäre ich sonst in der Spelunke? Oo
Tante Leela auch nich! :melden:H.W.Flieh schrieb:Oder warte, das war nur Rattensohn der keine Veränderungen mag, oder?
Du warst so lange weg, ich vergesse einfach manchmal dass Du wieder da bist... das hingegen war aber eine sehr positive Veränderung. :|-Leela- schrieb:Tante Leela auch nich! :melden:
Mir fehlt nur die Ratte ... etwas ... ein klein etwas oOJule schrieb:Na gut, weil ihr alle so traurig seid! :) :D
Und sobald ich mir das gemerkt habe verschwindest Du wieder? Doofes Spiel.-Leela- schrieb:Du musst dir das merken: Tante Leela ist da
Erst wenn ich Hirtin werde :cool:xsaibotx schrieb:Es wird also nix teures aus den Palazzo Protzo geben? :|