Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
21.07.2021 um 10:36Ocelot schrieb:Er packt noch seinen Popel drauf, oder? :|Ich möchte nicht darüber reden :|
EnyaVanBran schrieb:Oh Gott... bitte hör auf 🙈🙈ja.
:D
Ocelot schrieb:Er packt noch seinen Popel drauf, oder? :|Ich möchte nicht darüber reden :|
EnyaVanBran schrieb:Oh Gott... bitte hör auf 🙈🙈ja.
xsaibotx schrieb:Ich dachte wir bekommen was hochwertiges aus Chateau de @Jule :)Warum sollte ich euren verhunzten Gaumen an etwas gewöhnen, was ihr eh nicht zu schätzen wisst!? Oo
Weil du uns so unglaublich knorke findest :)
xsaibotx schrieb:Ich dachte wir bekommen was hochwertiges aus Chateau de @Jule :)Wir mögen keine Veränderungen.
H.W.Flieh schrieb:Oder warte, das war nur Rattensohn der keine Veränderungen mag, oder?Ich dachte an etwas Abwechslung...... etwas opulentes nach @Jule Art.... was wir kaum anrühren aber uns einpacken lassen und mit nach Hause nehmen :Y:
EnyaVanBran schrieb:Fällt es dir schwer, eine eigene Meinung zu haben?Die Spelunke sitzt noch an den entscheidenden Synapsen...
xsaibotx schrieb:was wir kaum anrühren aber uns einpacken lassen und mit nach Hause nehmen :Y:Packen Sie die Reste bitte ein für den Hund
Jule schrieb:Wäre ich sonst in der Spelunke? OoEs wird also nix teures aus den Palazzo Protzo geben? :|
H.W.Flieh schrieb:Oder warte, das war nur Rattensohn der keine Veränderungen mag, oder?Tante Leela auch nich! :melden:
-Leela- schrieb:Tante Leela auch nich! :melden:Du warst so lange weg, ich vergesse einfach manchmal dass Du wieder da bist... das hingegen war aber eine sehr positive Veränderung. :|
Jule schrieb:Na gut, weil ihr alle so traurig seid! :) :DMir fehlt nur die Ratte ... etwas ... ein klein etwas oO
-Leela- schrieb:Du musst dir das merken: Tante Leela ist daUnd sobald ich mir das gemerkt habe verschwindest Du wieder? Doofes Spiel.
xsaibotx schrieb:Es wird also nix teures aus den Palazzo Protzo geben? :|Erst wenn ich Hirtin werde :cool: