Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.08.2019 um 15:42Oh Gott, das müssen Schmerzen sein :DStreuselchen schrieb:Wir sind seit 4 Jahren zusammen und er hat mich seither 2 mal pupsen hören Ôò
Oh Gott, das müssen Schmerzen sein :DStreuselchen schrieb:Wir sind seit 4 Jahren zusammen und er hat mich seither 2 mal pupsen hören Ôò
Sprühst du nach dem Kacken auch Parfüm damit er nix riecht? OoStreuselchen schrieb:Bekomme ich davon nicht. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und er hat mich seither 2 mal pupsen hören Ôò
Scheidung war erst ne Option meinerseits aber er verlangt das ich öfter pupse weil das sonst ungesund sei und er weniger zu lachen hätte.
Passiert trotzdem nich.. lieber explodiere ich.
Ehrlich gesagt nur selten, blähende Sachen blähen entweder bei mir nicht oder aber ich vermeide sie tunlichst :DAyashi schrieb:Oh Gott, das müssen Schmerzen sein :D
Ich kacke nicht.Jule schrieb:Sprühst du nach dem Kacken auch Parfüm damit er nix riecht? Oo
Herrlich...ja ich kenne es. Frauen furzen nicht, sie platzen lieber.Streuselchen schrieb:Gekotzt hat er fast vor lachen und es ist seither der kracher bei jeder Familienfeier -. -
Du wirst mit langsam unheimlich.Streuselchen schrieb:Ich kacke nicht.
Definitiv.Ayashi schrieb:Herrlich...ja ich kenne es. Frauen furzen nicht, sie platzen lieber.
:DStreuselchen schrieb:die Geburt einfach abbrechen. "ich möchte jetzt bitte aufhören"
Oh Gott, mir laufen die Tränen vor Lachen und mein Kollege guckt mich fragend an :D :D :DStreuselchen schrieb:Das eine mal hab ich auch nur gepupst weil ich umgeknickt bin und dabei hab ich mich SO erschrocken das... naja das halt.
Gekotzt hat er fast vor lachen und es ist seither der kracher bei jeder Familienfeier -. -
Ja, das ist kopfkino :D ich musst emein Getränk auch abstellenJule schrieb:Oh Gott, mir laufen die Tränen vor Lachen und mein Kollege guckt mich fragend an
Du müsstest meinen Mann die Geschichte erzählen hören... mit bilchen Beschreibungen wie ich stand und WO genau ich in der Wohnung gepupst habe.Jule schrieb:Oh Gott, mir laufen die Tränen vor Lachen und mein Kollege guckt mich fragend an :D :D :D
Hahahahha :DJule schrieb:Herr Jule dann einfach nur "Schatz, wir sind nicht alleine!" ... als würde ich das permanent machen >.