Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.08.2019 um 15:42Streuselchen schrieb:Wir sind seit 4 Jahren zusammen und er hat mich seither 2 mal pupsen hören ÔòOh Gott, das müssen Schmerzen sein :D
Streuselchen schrieb:Wir sind seit 4 Jahren zusammen und er hat mich seither 2 mal pupsen hören ÔòOh Gott, das müssen Schmerzen sein :D
Streuselchen schrieb:Bekomme ich davon nicht. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und er hat mich seither 2 mal pupsen hören ÔòSprühst du nach dem Kacken auch Parfüm damit er nix riecht? Oo
Scheidung war erst ne Option meinerseits aber er verlangt das ich öfter pupse weil das sonst ungesund sei und er weniger zu lachen hätte.
Passiert trotzdem nich.. lieber explodiere ich.
ayashi schrieb:Oh Gott, das müssen Schmerzen sein :DEhrlich gesagt nur selten, blähende Sachen blähen entweder bei mir nicht oder aber ich vermeide sie tunlichst :D
Jule schrieb:Sprühst du nach dem Kacken auch Parfüm damit er nix riecht? OoIch kacke nicht.
Streuselchen schrieb:Gekotzt hat er fast vor lachen und es ist seither der kracher bei jeder Familienfeier -. -Herrlich...ja ich kenne es. Frauen furzen nicht, sie platzen lieber.
Streuselchen schrieb:Ich kacke nicht.Du wirst mit langsam unheimlich.
ayashi schrieb:Herrlich...ja ich kenne es. Frauen furzen nicht, sie platzen lieber.Definitiv.
Streuselchen schrieb:die Geburt einfach abbrechen. "ich möchte jetzt bitte aufhören":D
Streuselchen schrieb:Das eine mal hab ich auch nur gepupst weil ich umgeknickt bin und dabei hab ich mich SO erschrocken das... naja das halt.Oh Gott, mir laufen die Tränen vor Lachen und mein Kollege guckt mich fragend an :D :D :D
Gekotzt hat er fast vor lachen und es ist seither der kracher bei jeder Familienfeier -. -
Jule schrieb:Oh Gott, mir laufen die Tränen vor Lachen und mein Kollege guckt mich fragend anJa, das ist kopfkino :D ich musst emein Getränk auch abstellen
Jule schrieb:Oh Gott, mir laufen die Tränen vor Lachen und mein Kollege guckt mich fragend an :D :D :DDu müsstest meinen Mann die Geschichte erzählen hören... mit bilchen Beschreibungen wie ich stand und WO genau ich in der Wohnung gepupst habe.
Jule schrieb:Herr Jule dann einfach nur "Schatz, wir sind nicht alleine!" ... als würde ich das permanent machen >.Hahahahha :D