Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.08.2019 um 14:36ayashi schrieb:Der später dann für entsetzliche Bilder sorgt.Mag sein, aber eben später
menschenkind schrieb:Sag das wir und weiter hier in der Soiree fatale treffen.möglicherweise..
ayashi schrieb:Der später dann für entsetzliche Bilder sorgt.Mag sein, aber eben später
menschenkind schrieb:Sag das wir und weiter hier in der Soiree fatale treffen.möglicherweise..
Jule schrieb:So ein Triple-Palm-Smiley wäre gut :Dey (falls einer davon für mich ist)...ich habs nur nett gemeint :D
Streuselchen schrieb:Was könnte ich dir da erklären? Ich bekomme keinen Namen. Fertig. Muss das jetzt nochmal PN?Du wirst bald einen bekommen.
Streuselchen schrieb:Weisste warum mein Job so scheisse is? Weil ich mit Menschen arbeiten muss... und Menschen.... sind.... scheisse. Vorallem Montags,Mach oben einen Knopf mehr auf, so sind zumindest die Männer ruhig.
Ende des Monats. :shot:
ayashi schrieb:Mach oben einen Knopf mehr auf, so sind zumindest die Männer ruhig.Die balzen so schon um meine Stimme herum :{
ayashi schrieb:Du wirst bald einen bekommen.Meinst du? :/
ayashi schrieb:Das würde ich niemals tun OoZum schaukeln wäre ich auch viel zu schwer.
Streuselchen schrieb:Ich hatte gerade ChinakohlWas sagt dein Mann dazu, wenn du abends im Bett deinen Blähungen freien lauf lässt?
Streuselchen schrieb:Gott morgen ist erst Dienstag *Kopf immer wieder gegen die Wand schlag*Die denkst viel zu negativ. Morgen ist schon Dienstag und das ist schon fast Halbzeit.
ayashi schrieb:Was sagt dein Mann dazu, wenn du abends im Bett deinen Blähungen freien lauf lässt?Bekomme ich davon nicht. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und er hat mich seither 2 mal pupsen hören Ôò
ayashi schrieb:Die denkst viel zu negativ. Morgen ist schon Dienstag und das ist schon fast Halbzeit.Ne, bis Freitag heisst es "erst"