Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
21.08.2019 um 11:17Kältezeit schrieb:"Nur eine blutende Frau ist es wert, gestöpselt zu werden.":sun:...:sun:
ich habe von Mr. Stöpsel mehr gelernt als in der Schule ... >.>
Kältezeit schrieb:"Nur eine blutende Frau ist es wert, gestöpselt zu werden.":sun:...:sun:
H.W.Flieh schrieb:Oder zumindest nur einfach oft genug "Airbus" sagen.Aber in negativem Kontext.
Dr.Serotonin schrieb:Lass dich überraschen.Kleidung will bei der Miss Wahl niemand sehen, denk daran.... >.>
Dobri schrieb:Wo sind hier die Wechseljahretanten? Oder die Prostataopas?Kaum wölbt sich ein kleines 75A unter ihrem Pulli, wird se frech, oder was? óÓ
fumo schrieb:Ich habe von Mr. Stöpsel mehr gelernt als in der Schule ...Erzähl..... Ich bin Lehrerin
H.W.Flieh schrieb:Zum Beispiel, dass diese Dinger nicht mehr fliegen können?Airbus' grobe Vergehen sind schon echt grob. Und fahrlässig. Und Fahrtüchtig, aber fluguntauglich.
Kältezeit schrieb:Nix zu danken. Du bist noch sehr jung - da haben Charakter und Würde noch keinen so großen Stellenwert.Ja, ich bin noch am üben. Ich hoffe ich werde irgendwann mal genauso wie du. :lv:
fumo schrieb:Mr. Stöpsel ist eine fiktive Figur aus dem Spelunkenuniversum, die @Kältezeit dazu dient, Gespräche über Menstruationsblutungen gesellschaftskonform darbieten zu können!Manchmal fungiert er für die besonders aktiven Kinder auch als Handpuppe.
Dobri schrieb:Erzähl..... Ich bin Lehrerin:sun:...:sun:
fumo schrieb:natürlich ... :palm:Ich dachte diese alten Weiber können gar nicht mehr stöpseln..... >.>