Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
25.08.2019 um 13:28Fedaykin schrieb:spass[/
:D
In der Wanne, du möchtest mich in Milch baden?
Sahne in meinem Bauchnabel?
Fedaykin schrieb:spass[/
:D
In der Wanne, du möchtest mich in Milch baden?
xsaibotx schrieb:Ich werde das Gefühl nicht los das du gerne mit mir reden möchtest :)Ja mit den Gefühlen ist dat immer so wie mit den Glauben, kann man machen muss man aber nicht. Und über wat willst du mit mir reden? Hast ei Ahnung von irgendwat?
menschenkind schrieb:In der Wanne, du möchtest mich in Milch Baden?Scheiße, was immer du willst.
Fedaykin schrieb:man könnte ja sagen "Frauen sind Doof" aber das wäre unfair.Doch, das trifft auf einige zu.
berlinandi schrieb:Hast ei Ahnung von irgendwat?Ich weiß sehr viel über Vaginas wenn du Fragen bezüglich deiner Sexualität hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung :)
-Leela- schrieb:Ich kenne eine, die hat drei Kinder von drei Typen. Und heult jetzt ständig rum, weil sie alleinerziehend ist. Wir befürchten, dass sie trotzdem weitermachen wird... Voll das Elend.Die Kinder dürfen das natürlich ausbaden. Leute gibs...
Fedaykin schrieb:ihr Selbstbewusstsein--- das sie als Miss Allmy 2020 kandidiert.Die Bikini-Fotos fehlen noch :|
xsaibotx schrieb:Die gibt's überall.Ja, glaub, jede/r kennt so eine :D
H.W.Flieh schrieb:Nur rein Präventiv gefragt: Hast Du nen Aviation auf der Karte?Wir haben nichts, was es nicht gibt :D
Dr.Serotonin schrieb:Das geht bei uns momentan rum wie die Pest.Na toll :|
Fedaykin schrieb:OK, wenn du das sagst ist nicht sexistisch.Warum sollten Frauen nicht so doof sein dürfen, wie Männer! Hä!
Ocelot schrieb:Wir haben nichts, was es nicht gibtJa, das trifft auch auf Allmy als ganzes zu...
H.W.Flieh schrieb:Hast Du nen Aviation auf der Karte:D
xsaibotx schrieb:Ich weiß sehr viel über Vaginas wenn du Fragen bezüglich deiner Sexualität hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung :)Ach du bist die Putze beim Frauenarzt im Hause, aha. Hoffe du putzt dann mal vernünftig in den Ecken, und dat Klo nicht vergessen.
xsaibotx schrieb:Ich weiß sehr viel über Vaginas wenn du Fragen bezüglich deiner Sexualität hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung :)Ich glaube die Besitzer wissen mehr.
berlinandi schrieb:Ach du bist die Putze beim Frauenarzt im Hause, aha. Hoffe du putzt dann mal vernünftig in den Ecken, und dat Klo nicht vergessen.Was hast du gegen Putzfrauen ?
-Leela- schrieb:Frag ihn, ob er einen Jet Pilot hat! Los, frag ihn :'DVielleicht hat er ja acu ein Jetstream für mich, los frag ihn, mach trau dich