Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
25.08.2019 um 12:59xsaibotx schrieb:Meine Favorit ist die an den Drums :DEmanzipierte freie Frauen tragen Burka
die scheißen auf den B-H Koeefizienten.
xsaibotx schrieb:Meine Favorit ist die an den Drums :DEmanzipierte freie Frauen tragen Burka
Fedaykin schrieb:Emanzipierte freie Frauen tragen BurkaGENAU!!!1!!! Nur die Burka symbolisiert die pure Freiheit :D
Ocelot schrieb:Wir sollten für die Säufer die Zeit auf 4 verschieben >.>Ich warte extra schon bis 12 :|
Ocelot schrieb:extravaganten WünscheExtravagant?
menschenkind schrieb:Und @Ocelot ist auch voll lieb.Zumindest traue ich mich, Getränke von Ihm anzunehmen ;)
menschenkind schrieb:Ich glaube manch einer denkt, er wäre noch in der Spelunke.was hast du an?
Die Asylunterkunft ist doch „nice“
menschenkind schrieb:Eine Bluse.Nur?
Ocelot schrieb:Was feierst du denn?ihr Selbstbewusstsein--- das sie als Miss Allmy 2020 kandidiert.
Dr.Serotonin schrieb:Noch eine Frau aus dem Bekanntenkreis, die sich hat schwängern lassen und das nur, damit der Kerl bleibt.😔
Dr.Serotonin schrieb:Noch eine Frau aus dem Bekanntenkreis, die sich hat schwängern lassen und das nur, damit der Kerl bleibt.ich wusste doch das es die "Bindungskinder" gibt.