Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
20.07.2021 um 09:48blackout schrieb:Das schwarze geht auch.Ich trau mich nicht, dazu was zu schreiben. Ja... das ist voll ok... :|
blackout schrieb:Das schwarze geht auch.Ich trau mich nicht, dazu was zu schreiben. Ja... das ist voll ok... :|
Fedaykin schrieb:Das ist eigentlich ganz gut..Ist es auch .... im vergleich zu Karlskrone oder Karlsquelle .... oder Hansa ...... es gab auch mal TIP Bier :|
H.W.Flieh schrieb:Ich trink das 5,0 noch immer auf Festivals. :|Dazu müsste ich erstmal wieder auf Festivals kommen. :| :D
Pony2.4 schrieb:Ich habe heute Nacht im Gartenhaus geschlafen. Ich bin fix und fertig :| :DWarum? Oo
Pony2.4 schrieb:Ich habe heute Nacht im Gartenhaus geschlafen. Ich bin fix und fertig :| :DIch rate mal: Die Katzen haben den Wohnungsschlüssel versteckt? Oo
Ocelot schrieb:Ich hab nicht mal einen BalkonIch hab sogar zwei Balkone... aber auf jeden passt nur eine duschwanne und kein Pool
lofo schrieb:Ich hab sogar zwei Balkone... aber auf jeden passt nur eine duschwanne und kein Poolauch kein Mini Kinder-Pool? :ask: :D