Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
24.08.2019 um 13:15Ocelot schrieb:Die Soiree brummt an einem Samstag, ich bin stolz :lv:Und das nur dank deines nicht servierten Kaffees.
Ocelot schrieb:Die Soiree brummt an einem Samstag, ich bin stolz :lv:Und das nur dank deines nicht servierten Kaffees.
fumo schrieb:Für den Beitrag bin ich gerade an die Außenwand des Higgs-Felds mit dem Kopf gestoßen! ... :troll:du hast vor eine semi-wissenschaftliche allmy-gruppe aufzumachen?
Rattensohn schrieb:Ja und?Meine Bosonen müssten im Higgs-Feld durch Gravitonen zu grundlegend neuen Quarksen verbunden werden! ... Möchtest du das wirklich? ... Was dabei herauskommt, könnte noch furchterregender sein, als das, was ist! ... :|
DEFacTo schrieb:du hast vor eine semi-wissenschaftliche allmy-gruppe aufzumachen?:sun:
Ocelot schrieb:Den hab ich als allererstes serviert als ich die Bar aufgemacht habe òÓDa war ich wohl gerade kacken Oo
Ayashi schrieb:Kann man ohne Zweifel behaupten. Nicht jeder sitzt eben in der ersten Reihe und wir haben nur 3 Malbücherich mach mir langsam echt sorgen um @fumo
fumo schrieb:Meine Bosonen müssten im Higgs-Feld durch Gravitonen zu grundlegend neuen Quarksen verbunden werden! ... Möchtest du das wirklich? ... Was dabei herauskommt, könnte noch furchterregender sein, als das, was ist! ... :|Obwohl noch einige Hardliner das Gegenteil behaupten impliziert die falsifizierte Entwicklungsarbeit der Routine eine Gravitation der intelligent kalkulativen schwarzen Materie und hinterlegt in keiner Weise eine deduktiv terminierte Unsicherheit in Einklang mit dem Urknall.
Ocelot schrieb:Schrecklich hier ein kleiner Fisch zu sein, wa?:sun:
DEFacTo schrieb:ich mach mir langsam echt sorgen um @fumoDas ist ein natürlicher Prozess bei Saarländern.
er will eine eigene matrix oO
DEFacTo schrieb:ich mach mir langsam echt sorgen um @fumo*auf den Melden-Button hämmert*
fumo schrieb:Ich arbeite bereits an meiner Machtübernahme; ... ich gelte als invasiv ...Oo
Rattensohn schrieb:Obwohl noch einige Hardliner das Gegenteil behaupten impliziert die falsifizierte Entwicklungsarbeit der Routine eine Gravitation der intelligent kalkulativen schwarzen Materie und hinterlegt in keiner Weise eine deduktiv terminierte Unsicherheit in Einklang mit dem Urknall.:sun:...:sun:
Rattensohn schrieb:*auf den Melden-Button hämmert*:sun:...:sun:
DEFacTo schrieb:ich mach mir langsam echt sorgen um @fumo:sun:...:sun:
Ayashi schrieb:Das ist ein natürlicher Prozess bei Saarländern.wenn das saarland mit rheinland-pfalz vereint wird, dann leben wir in unserer eigenen matrix!
fumo schrieb:Was wiederum bedeutet, dass wir uns nur bis an einen Schwellenwert zum Urknall annähern, ihn aber gegen Unendlich niemals werden beschreiben können! ... :`(In Zeiten wie diesen erhält die Forschungsstrategie der Raum-Zeit-Krümmung eine realitätsnah abnormale Perfektion der Nachwirkung und vinkuliert in Ausnahmefällen eine Aussagekraft hinter dem System der Higgs-Bosonen.
DEFacTo schrieb:wenn das saarland mit rheinland-pfalz vereint wird, dann leben wir in unserer eigenen matrix!:sun:
AKK wird die wächterin!