ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Streuselchen schrieb:du lachst über mich oder?Ich konnte noch nie über deine Beiträge lachen. Ne Tüte Mitleid gibt es aber kostenlos.
ayashi schrieb:Ich konnte noch nie über deine Beiträge lachen. Ne Tüte Mitleid gibt es aber kostenlos.Der war mies :o
-Leela- schrieb:Älter als Sero.Sero ist eher im unteren Maximallimit, sonst sieht das komisch aus wenn man nicht gerade Hollywoodschauspieler oder sonstiger Promi ist.
Kältezeit schrieb:Sind wir dann jetzt Stöpsel-Freundinnen und verbringen vielleicht sogar darüber hinaus Zeit miteinander? *.*Es tut mir leid aber ich suche während des Blutens keine Freunde.
Pony2.4 schrieb:Wir können uns aber gerne Tipps zur Stöpselwoche geben. Wusstest du, dsss es von O.B. jetzt Packungen gibt, in denen verschiedene Stöpselgrößen enthalten sind? Es ist großartig.Wow das ist wie das Bieprobierset für Frauen..
Pony2.4 schrieb:Wir können uns aber gerne Tipps zur Stöpselwoche geben. Wusstest du, dsss es von O.B. jetzt Packungen gibt, in denen verschiedene Stöpselgrößen enthalten sind? Es ist großartig.Interressant, *gähn*
lilit schrieb:Hallo! Haben sie dich noch nicht in die Flucht gedrängt? *@Dr.Serotonin an Hängebusen drück*Hey,