Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
23.08.2019 um 06:13Morgen -. -
Pony2.4 schrieb:Endlich habe ich es geschafft. Es hat sehr lange gedauert und war höchstanstrengend.Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe gestern erfolgreich ausgestöpselt. :|
Ich blute nun mit dir gemeinsam :lv:
DEFacTo schrieb:du könntest mir im Superstore Hannover,Sutelstraße 2, meine kamera mit objektiv abholen und mir bringen mit deinem ford.Bist du sicher das du ihn empfangen willst? Ich meine, so ganz ohne Gummihandschuhe?
es gibt auch einen kaffee und ein brötchen
Kältezeit schrieb:Guten Morgen, speziell an @H.W.Flieh noch ein wundertoll zusätzlich.Na jetzt ist mein Morgen tatsächlich wundertoll geworden!
DEFacTo schrieb:du könntest mir im Superstore Hannover,Sutelstraße 2, meine kamera mit objektiv abholen und mir bringen mit deinem ford.Ich hole das gerne ab, kein Problem... :troll:
es gibt auch einen kaffee und ein brötchen.
wie wärs?
Dr.Serotonin schrieb:Ich besitze noch nicht mal einen!Wenn du keinen Bikini hast geht auch andere Kleidung. Trägst du Unterwäsche?
Fedaykin schrieb:Wenn du keinen Bikini hast geht auch andere Kleidung. Trägst du Unterwäsche?Du bist nicht mein Coach, du hast nichts zu melden. :|
oder hast du Sportklamotten?
Dr.Serotonin schrieb:Du bist nicht mein Coach, du hast nichts zu melden. :|@Dr.Serotonin
Dr.Serotonin schrieb:Du bist nicht mein Coach, du hast nichts zu melden. :|Behalt diesen Kampfgeist mal bei
Fedaykin schrieb:immerhin habe ich Menschenkind einen 2 Platz verschafft... und die war so alt wie du, da gab es noch kein Internet.Du?