Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
24.08.2019 um 13:31Ich nehm keine Drogen - Ich bin eine :(
:sun:Schnapspraline schrieb:Ich nehm keine Drogen - Ich bin eine
:sun:...:sun:Schnapspraline schrieb:Grenzenloser Prokrastinationswille.
Mit Titten bekommst Du direkt einen Job vermittelt :troll:Schnapspraline schrieb:Und mit Titten dürfte ich nicht weitermachen? :o
:sun:Schnapspraline schrieb:Und mit Titten dürfte ich nicht weitermachen? :o
:sun:Dr.Serotonin schrieb:Mit Titten bekommst Du direkt einen Job vermittelt
Aus Mitleid, weil der Rücken so schmerzt und die BH so teuer sind .fumo schrieb:man bindet Menschen mit Titten einfach viel bereitwilliger in die Gemeinschaft ein! .
:sun:Schnapspraline schrieb:Es gibt auch Kerle mit Titten
Und weil sie während eine Dürrezeit als Wasserspeicher dienen! ... OoDr.Serotonin schrieb:Aus Mitleid, weil der Rücken so schmerzt und die BH so teuer sind .
Wie Bier und weil ich Bier liebe, bin ich Naturwissenschaftler geworden..... Oofumo schrieb:Du siehst Higgs-Bosonen ohne Brille? ... Wie schmecken sie? ... Oo
Wie du lügen kannst, wirklich ekelhaft.fumo schrieb:bindet Menschen mit Titten einfach viel bereitwilliger in die Gemeinschaft ein!
Hast du jemals eine Frau gesehen, die mit handelsüblichen Autos einparken kann?fumo schrieb:Du hast ein Kickstartunternehmen gegründet, dessen unternehmerischer Inhalt darin besteht, dass deine Ehefrau beim Bedienen eines handelsüblichen Gerätes scheitert?
Warte, ich muss das mitschreiben. Welche Körbchengröße benötige ich?Schnapspraline schrieb:Kerle mit Titten
:sun:...:sun:menschenkind schrieb:Wie du lügen kannst, wirklich ekelhaft.
Alle wissen das du die jungen Titten verkaufst bevor sie Muttis sind.
:sun:Ayashi schrieb:Hast du jemals eine Frau gesehen, die mit handelsüblichen Autos einparken kann?
menschenkind schrieb:Alle wissen das du die jungen Titten verkaufst bevor sie Muttis sind.
Wie diskriminierend....fumo schrieb:Weil mich die Not und der Hunger dazu zwingen! ... Nur junge, üppige Titten bringen genug Belohnung ein, um davon leben zu können! ... óÒ