Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
24.08.2019 um 13:31Ich nehm keine Drogen - Ich bin eine :(
Schnapspraline schrieb:Ich nehm keine Drogen - Ich bin eine:sun:
Schnapspraline schrieb:Grenzenloser Prokrastinationswille.:sun:...:sun:
Schnapspraline schrieb:Und mit Titten dürfte ich nicht weitermachen? :oMit Titten bekommst Du direkt einen Job vermittelt :troll:
Schnapspraline schrieb:Und mit Titten dürfte ich nicht weitermachen? :o:sun:
Dr.Serotonin schrieb:Mit Titten bekommst Du direkt einen Job vermittelt:sun:
fumo schrieb:man bindet Menschen mit Titten einfach viel bereitwilliger in die Gemeinschaft ein! .Aus Mitleid, weil der Rücken so schmerzt und die BH so teuer sind .
Schnapspraline schrieb:Es gibt auch Kerle mit Titten:sun:
Dr.Serotonin schrieb:Aus Mitleid, weil der Rücken so schmerzt und die BH so teuer sind .Und weil sie während eine Dürrezeit als Wasserspeicher dienen! ... Oo
fumo schrieb:Du siehst Higgs-Bosonen ohne Brille? ... Wie schmecken sie? ... OoWie Bier und weil ich Bier liebe, bin ich Naturwissenschaftler geworden..... Oo
fumo schrieb:bindet Menschen mit Titten einfach viel bereitwilliger in die Gemeinschaft ein!Wie du lügen kannst, wirklich ekelhaft.
fumo schrieb:Du hast ein Kickstartunternehmen gegründet, dessen unternehmerischer Inhalt darin besteht, dass deine Ehefrau beim Bedienen eines handelsüblichen Gerätes scheitert?Hast du jemals eine Frau gesehen, die mit handelsüblichen Autos einparken kann?
Schnapspraline schrieb:Kerle mit TittenWarte, ich muss das mitschreiben. Welche Körbchengröße benötige ich?
menschenkind schrieb:Wie du lügen kannst, wirklich ekelhaft.:sun:...:sun:
Alle wissen das du die jungen Titten verkaufst bevor sie Muttis sind.
ayashi schrieb:Hast du jemals eine Frau gesehen, die mit handelsüblichen Autos einparken kann?:sun:
menschenkind schrieb:Alle wissen das du die jungen Titten verkaufst bevor sie Muttis sind.
fumo schrieb:Weil mich die Not und der Hunger dazu zwingen! ... Nur junge, üppige Titten bringen genug Belohnung ein, um davon leben zu können! ... óÒWie diskriminierend....