Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
02.02.2018 um 16:09schnubbi2010 schrieb:mensch da muss i9ch mir ja schonmal nen backup account anlegen wenns erst so spät ist :DHahahaha!
schnubbi2010 schrieb:mensch da muss i9ch mir ja schonmal nen backup account anlegen wenns erst so spät ist :DHahahaha!
michii21 schrieb:und du glaubst sie hört auf mich? :,DEr kennt mich noch nicht so wirklich. Vermute ich. :D
guter scherz :D :D :D
Kältezeit schrieb:Er kennt mich noch nicht so wirklich. Vermute ich.doch du bist die harte kälte... aber ich bin und hab den harten lurchi. ich hab keine angst vor dir :P:
Lemniskate schrieb:Ratte will ja nie mit mir spielen :(@Lemniskate
dedux schrieb:Wo wir gerade dabei sind, wo bist du eigentlich ausgebrochen :ask:die frage wurde korrekter lauten, wo bist du noch nicht ausgebrochen, oder wo bist du eingebrochen
Mitglied seit: 31.01.2018also ich find ja ich hab nen applaus verdient!
schnubbi2010 schrieb:wer hört bitte nicht auf die zukünftige miss allmy?hahaa :D :D
Kältezeit schrieb:Er kennt mich noch nicht so wirklich. Vermute ich. :Der wird es noch lernen :D :,D
schnubbi2010 schrieb:aber ich bin und hab den harten lurchi.Das bringt dich, Würfeltechnisch, jetzt auch nicht wirklich weiter.
schnubbi2010 schrieb:also ich find ja ich hab nen applaus verdient!Irgendwie doch auch doof, wenn der Knalleffekt fehlt, oder? :D
schnubbi2010 schrieb:pfff fass mal an