Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
02.02.2018 um 14:21ausgerechnet jetzt wo der thread an qualität gewinnt? :troll:Sector7 schrieb:Der Thread hier kann auch langsam dicht, würd ich sagen, wa?
ausgerechnet jetzt wo der thread an qualität gewinnt? :troll:Sector7 schrieb:Der Thread hier kann auch langsam dicht, würd ich sagen, wa?
@Sector7schnubbi2010 schrieb: Sector7 schrieb:
Der Thread hier kann auch langsam dicht, würd ich sagen, wa?
Du meinst Fäkalwitze von vor 100 Jahren? Ooschnubbi2010 schrieb:ausgerechnet jetzt wo der thread an qualität gewinnt? :troll:
@LemniskateLemniskate schrieb:Du darfst dich aber mit @Rattensohn paaren während ich und @lilit euch dabei mit popcorn abwerfen.
;)
ich weiss wo wickmedinight appliziert sehr erfrischen wirktlilit schrieb:Also ich reib mir Wick normalerweise im Brust/Hals/Nackenbereich ein
Zu alt?Sector7 schrieb:Du meinst Fäkalwitze von vor 100 Jahren? Oo
;)DEFacTo schrieb:ich weiss wo wickmedinight appliziert sehr erfrischen wirkt
apropos.. kannst du ausschließen, dass das tierchen nicht vielleicht vollständig rehabilitiert wurde?Sector7 schrieb:Wer mit Ausgeschlossenen kommuniziert, sollte auch gleich 5 Tage gesperrt werden!!!11!
Du meinst, damit er mit fumo neue Sandburgen bauen kann?DEFacTo schrieb:apropos.. kannst du ausschließen, dass das tierchen nicht vielleicht vollständig rehabilitiert wurde?
hahahaha ja genau :D :DDEFacTo schrieb:apropos.. kannst du ausschließen, dass das tierchen nicht vielleicht vollständig rehabilitiert wurde?