Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
02.02.2018 um 14:21Sector7 schrieb:Der Thread hier kann auch langsam dicht, würd ich sagen, wa?ausgerechnet jetzt wo der thread an qualität gewinnt? :troll:
Sector7 schrieb:Der Thread hier kann auch langsam dicht, würd ich sagen, wa?ausgerechnet jetzt wo der thread an qualität gewinnt? :troll:
schnubbi2010 schrieb: Sector7 schrieb:@Sector7
Der Thread hier kann auch langsam dicht, würd ich sagen, wa?
schnubbi2010 schrieb:ausgerechnet jetzt wo der thread an qualität gewinnt? :troll:Du meinst Fäkalwitze von vor 100 Jahren? Oo
Lemniskate schrieb:Du darfst dich aber mit @Rattensohn paaren während ich und @lilit euch dabei mit popcorn abwerfen.@Lemniskate
;)
lilit schrieb:Also ich reib mir Wick normalerweise im Brust/Hals/Nackenbereich einich weiss wo wickmedinight appliziert sehr erfrischen wirkt
Sector7 schrieb:Du meinst Fäkalwitze von vor 100 Jahren? OoZu alt?
DEFacTo schrieb:ich weiss wo wickmedinight appliziert sehr erfrischen wirkt;)
Sector7 schrieb:Wer mit Ausgeschlossenen kommuniziert, sollte auch gleich 5 Tage gesperrt werden!!!11!apropos.. kannst du ausschließen, dass das tierchen nicht vielleicht vollständig rehabilitiert wurde?
DEFacTo schrieb:apropos.. kannst du ausschließen, dass das tierchen nicht vielleicht vollständig rehabilitiert wurde?Du meinst, damit er mit fumo neue Sandburgen bauen kann?
DEFacTo schrieb:apropos.. kannst du ausschließen, dass das tierchen nicht vielleicht vollständig rehabilitiert wurde?hahahaha ja genau :D :D