Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:15
@king_ragnar
Sowas sollen die Eltern kaufen, wenn sie meinen, das ist nötig.
Aufessen finde ich dagegen nicht so toll. Ich musste mal was runterwürgen, was ich nicht vertragen hatte, war nicht so prickelnd. Wenn man satt ist oder es schmeckt nicht....

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:17
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Wenn man satt ist oder es schmeckt nicht....
Wenn man aber den gesamten Tag nichts ist und nonstop mit dem Smartphone spielt, dann ist man nicht satt. Tablet hat er auch, obwohl er zu jung ist, ist jedoch ein spezielles Lerntablet das ich ihm gekauft habe und darf max. 30 min am Tag damit 'spielen'


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:18
2:1 Mittlerweile :/


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:19
@Cerberus_

Du hast die Augen deines Vaters? O.o Cool :) Gell, er war Engländer?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:21
@king_ragnar

Ganz verbieten sollte man es auch nicht, solange man sich
auch richtig mit ihnen beschäftigt und viel unterwegs ist draußen, ist eine kurze Einheit PC,Handy okay... Obwohl er mir für ein Hand noch sehr jung ausschaut der kleine Prinz :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:25
2:2


melden
26.03.2016 um 22:25Carietta hat gewürfelt: 3

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:28
@king_ragnar
Naja, ich bin ein gebranntes Kind, was Zwangsessen angeht. Nicht von zu Hause aus, da konnte ichs stehen lassen, habe aber nichts anderes bekommen, wenn ich nur gebockt habe.

Nein, mein Großvater war der Engländer, aber meine Augenfarbe habe ich wirklich von meinem Vater. Graublau.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:29
@Emily_2306

Er ist 4... Ich bin zwar kein Elternteil, aber ich kann gut mit Menschen und auch mit Kindern. Ich finde einfach, sie müssen in der Natur aufwachsen und nicht zuhause an einem Tablet sitzen... Es geht hier nicht mal um den Aspekt 'verwöhnt', sondern es geht darum, dass das Abwehrsystem auch 'stabiler' wird...

Ich will das es ihm gut geht, ich werde auch dafür sorgen, aber ein Kind das verwöhnt wird, wird es später schwer haben im Leben. Ich muss es wissen, ich wurde verwöhnt, obwohl meine Eltern nichts hatten, haben sie mir vieles ermöglicht. Als ich dann mit 16 lernen musste damit umzugehen, fiel es mir sehr sehr schwer. Ich komme aus einem armen Elternhaus, aber ich bekam die Liebe die ich brauchte und diese gebe ich nun weiter.

Ich werde auch immer auf meine Eltern schauen, vielleicht bin ich uncool, das ich meine Eltern bei mir wohnen lasse, aber das ist mir egal. Sie waren sich damals auch nicht zu cool um nach mir zu schauen. ;)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:31
@Cerberus_

Ich konnte es auch stehen lassen. Aber wenn er eine Diva-Phase hat und den ganzen Tag nichts isst, dann muss ich einfach. Irgendetwas muss er dann essen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:31
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ich werde auch immer auf meine Eltern schauen, vielleicht bin ich uncool, das ich meine Eltern bei mir wohnen lasse, aber das ist mir egal. Sie waren sich damals auch nicht zu cool um nach mir zu schauen.
Ich würde das einfach intakte Familie nennen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:32
@king_ragnar
Ach, einen Tag ohne essen geht schonmal ;) Ich habe es auch überlebt und am nächsten Tag nicht mehr rumgebockt ;)
Naja, jedenfalls bis ich selbst an den Kühlschrank konnte *hust*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:32
@Cerberus_

Sie hat Rheuma und mein Dad hatte Lungenkrebs... Er hat es überlebt, aber er ist auch ganz anders heute, lebt mit Depressionen und ich kann nicht, nicht für sie da sein.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:33
@king_ragnar
Ich sagte doch, intakte Familie. Ich finde das völlig ok.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:34
@king_ragnar Als meine beiden so klein waren gabs gar keine Tablets. Aber die Zeiten ändern sich. Leider. Du machst das schon richtig.

Mir wird auch immer nachgesagt "Hotel Mama", nur weil mein Sohn noch bei mir wohnt. Aber es ist eine 4 Zimmer Wohnung, also was solls. Wir sind eine WG. Jeder geht seine eigenen Wege, aber dennoch sorgen wir füreinander. Eltern hab ich leider nicht mehr, sind schon beide gestorben.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:38
@Carietta

Genau um das geht es ja. Family is Power. Ich habe ganz anstrengende Tage und ich bin sehr selten ausgepowert, weil ich weiss für wen ich das tue.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:40
@king_ragnar
@Carietta
Wir hocken hier auch zusammen mit Muttern. Zwei Häuser auf einem Grundstück. Bis vor 15 Jahren hat Dave bei ihr im Haus gelebt, vorne die Oma. Das ist für uns ganz normal.
Wenn ich bedenke, das meine eigenen Eltern, nachdem sie mir mein Leben lang Toleranz gepredigt hatten, mich rausgeworfen haben (ok, ich hatte eine eigene Wohnung) und es Funkstille herrscht..


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:42
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Wenn ich bedenke, das meine eigenen Eltern, nachdem sie mir mein Leben lang Toleranz gepredigt hatten, mich rausgeworfen haben (ok, ich hatte eine eigene Wohnung) und es Funkstille herrscht..
War das infolge deines Outings?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:45
@king_ragnar
Teils, teils. Sie mochten Dave nicht, weil das "nur" ein Student war, der sein Studium erstmal ruhen ließ..whatever...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:45
@Cerberus_ Ich weiß du hast das nicht gern, aber *ganzschnellnureinesekundedichdrück* ... bin schon wieder weg ;)



Fußball Endergebnis: 2:3 für England ba53676961ff545d2003558a2cd92548c0a52a8e


Anzeige

melden