Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:47
@Cerberus_

Ok ^^ nur... die Eltern sind nie zufrieden, nie...

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:48
@king_ragnar
Ist mir inzwischen egal. Sie haben sich nie wieder gemeldet und mein Vater hat ihn am Telefon als Arschloch bezeichnet. Es reicht irgendwann. Da steckt noch mehr hinter, das möchte ich aber nicht ausbreiten.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:53
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ist mir inzwischen egal. Sie haben sich nie wieder gemeldet und mein Vater hat ihn am Telefon als Arschloch bezeichnet. Es reicht irgendwann. Da steckt noch mehr hinter, das möchte ich aber nicht ausbreiten.
Das kann ich absolut verstehen, das du das nicht ausbreiten möchtest. Das du dich uns so geöffnet hast, find ich wirklich Klasse, das können sicher einige hier bestätigen :lv:

Ich mag dich :lv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:54
Überlebende O.o?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:54
@king_ragnar
Weißt Du, früher war ich wütend, ich habe sogar geweint, weil ich so ein Papakind war. Es hat wehgetan. Im Moment vermisse ich Papa wieder ein bisschen, aber es war zuviel um zu vergeben. Und ich mag nicht mehr. Ich bin fast drüber weg.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:55
@Asparta ??


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:55
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Es hat wehgetan. Im Moment vermisse ich Papa wieder ein bisschen, aber es war zuviel um zu vergeben.
Warum nicht? Was hält dich davon auf? Vielleicht ist die Zeit reif?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:55
@Asparta

??


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:56
@Carietta
Es War so still und den Beitrag vom King wurde mir nicht angezeigt da dachte ich ich frag mal ^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:56
@king_ragnar
Weil ich ganz genau weiß, was passiert. Ich kenne meine Mutter zu gut und mein Vater zieht mit, um des lieben Friedens willen. Das brauche ich nicht. Ich habe eine Mutter, das reicht. Die hat mich aufgenommen und zu mir gehalten, als es mir dreckig ging. Und das, obwohl ich Westfale bin ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:57
@Cerberus_

Auf dich *.* :wein: du bist ein toller Kerl und ehrlich, ich mag dich sehr gut leiden :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:58
@king_ragnar
Danke, gleichfalls :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:59
harter Tobak heute...

hier....Cheers :D

whiskey2 1024x1024Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 22:59
@Asparta :D

@Cerberus_ Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Meinen -mittlerweile EX - mochte in meiner Familie auch keiner. Nur Ablehnung. Warum? Keine Ahnung, vielleicht weil er Tattoos hatte :D. Aber ich habe mich für ihn entschieden. Entweder man liebt, oder man tut es nicht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:00
@Emily_2306 Oh, danke! :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:01
@Carietta
Ich kenne die Gründe zu gut, meine Eltern haben sie lang und breit vor mir ausgewalzt. Aber keiner war in irgendeiner Weise schlimm, bedrohlich oder gefährlich. Es passte nur nicht in ihr Lebenskonzept. Und da war dann dieses immer fügsame Kind, das auf einmal rebelliert hat..das ging ja nun mal gar nicht...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:04
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Und da war dann dieses immer fügsame Kind, das auf einmal rebelliert hat..das ging ja nun mal gar nicht...
Wem sagst du das. Und nun hab ich, das immer stille, brave, fügsame Kind auch Tattoos :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:06
@Carietta
Seine Tattoos waren nicht mal schlimm. Naja, irgendwann, wenn ich das Geld habe, gibt es bei mir auch eins.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:07
@Cerberus_ Meine sind schon alt. Im Moment hätt ich auch gar kein Geld dafür. ;) Aber ich hab auch mit fünf an der Zahl genug davon.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.03.2016 um 23:08
Kann man echt genug Tattoos haben? :D


Anzeige

melden