Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:48
@Kältezeit
Ich sagte ja auch "noch" nicht ;)

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:49
@Ocelot
Sag nichts¨! :D

Brille-201020063838


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:50
:note: an mich selbst. Ich darf nicht mehr so viel schreiben hier weil ...

2. Platz: Verlierer; verehrt den Gewinner in jedem 2. Post im gesamten UH für 48h

:cry:


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:51
es ist schon unschön


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:52
@VoodooMissy
@YePe
@Carietta
@lilit
@Cerberus_
@univerzal
@Basti83
@Kältezeit
@king_ragnar
@Jule



oktoberfestbierOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:53
@Ocelot
srsly, Paulaner? An den Eiern aufhängen sollte man dich :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:53
@Cerberus_

Und ich sage:

mich nervt dieses andauernde Soiree-Spelunken-Rumgebashe.

Am Anfang war's witzig, aber man merkt schon, dass manchmal bei Einigen auch ein wenig Boshaftigkeit mitschwingt.

Ich bin hier, um Spass zu haben, und nicht, damit ich meine Freizeit dafür opfern muss, andere User gegen mich aufzuwiegen oder Missverständnisse zu klären / erklären zu müssen und mich zu ärgern.

Ich mag es in der Soiree, weil ich hier viele, liebe Menschen kennengelernt habe. Und ich liebe die Spelunke, eben weil sie so ist, wie sie ist. Abgefuckt, dreckig und verdammt sarkastisch. Würd mich freuen, wenn wir einfach ein wenig kollegialer miteinander umgehen würden.

Das ist kein Wettstreit... Die Spelunke holt man sowieso nicht mehr ein (Beitragsmäßig). Man kann nur anders sein und trotzdem genauso gut, aber eben auf andere Art & Weise.


Ich hab mich über diesen Spieleabend sehr gefreut. Es war ne geile Idee, die ganze Umsetzung war top... Und ich habe keine Lust, dass das jetzt mit nem blöden Beigeschmack endet, weil man noch nachschießen muss.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:54
@univerzal

Was darfs stattdessen sein, werter Mod? :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:55
@Kältezeit

alles was ich gegen dich gesagt habe, war mein völliger Ernst.
Ansonsten geb ich dir Recht.

:lv:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:55
@Kältezeit
Nichts hinzuzufügen :bier:

@Ocelot
Wenigstens a Münchner Bier oO


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:55
@Ocelot
Gustl oder Tegernseer, überrasch mich :D


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:55
@Ocelot
bei mir weisst du ja bescheid ne ? :) <3


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:55
@VoodooMissy
@Jule
@Basti83
@Kuriten
@Ocelot
@Kältezeit
@Cerberus_
@Carietta
@YePe
@Emily_2306


Ich wusste das der Tag kommen wird, ich wollte noch ein bisschen Spass haben, bevor ich mich verabschiede von Allmy!!! :(

Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen, aber die Arbeit lässt nicht zu das ich noch so oft on bin. Wir hatten echt ne tolle Zeit, mit den meisten hier habe ich eine sehr sehr gute Beziehung mittlerweile. Für mich wird es ernster und da der Release in den nächsten 2 Wochen von statten geht, möchte ich euch mitteilen das ich spätestens ab Donnerstag nur noch 1x die Woche on kommen kann, wenn überhaupt... Ihr macht die Soiree was sie ist, nicht ein King AlBe... King_Ragnar wurde damals gewählt, weil Ragnar besetzt war. ;)

Ihr seid die Könige und Königinnen der Soiree und so wurdet ihr immer behandelt. und jetzt von mir noch für euch ALLE!!!

ALL HAIL THE QUEENS!! ALL HAIL THE KINGS!!


@Basti83
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Für das ****kriechen ist jemand anders zuständig und zwar haust er meistens in der Spelunke und küsst die Füße seines angebeteten Gottes. Kann ihn gerne an dich vermitteln. :troll:
Wenn er keinen Spass versteht, dann bitte :trollbier:

@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aloha, wollte dir in der Stunde der wahren Loserhaftigkeit kurz mein Mitgefühl aussprechen :troll:
Stell dich zu aero :troll:


2x zitiert1x verlinktmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:57
@Kältezeit
Ich sehe das auch bloss als Spass. Ich habe nicht nachgeschossen, falls Du das so auffasst. Ich wollte eigentlich den King foppen indem ich erkläre, das wir es beim King belassen, weil er sonst komplett Größenwahnsinnig wird. Hätte ich wohl in einen Post packen sollen.

Ansonsten..wie gesagt, ich sehe es auch als Spass und habe es auch als solchen verstanden.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:57
Zitat von OcelotOcelot schrieb:alles was ich gegen dich gesagt habe, war mein völliger Ernst.
Ansonsten geb ich dir Recht.
:fuya:

:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:57
Ich stimme da Frosti absolut zu! Es gibt auch Leute, die beide Seiten mögen, weil sie eben so unterschiedlich sind!
Also....schluss jetzt mit dem rumgestichel -.-


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:57
@king_ragnar
Boah ne. Ich dachte, jetzt werd ich endlich mal überschwänglich begrüßt nach den zahllosen @ttings von dir. Von wegen :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:58
@Cerberus_
Das war nicht explizit an dich. Vlt reagier ich auch über. Bin ja gerade in der Stöpselzeit ... Ich geb einen aus, weil wir uns heut Abend wohl gegenseitig schönsaufen müssen. *Auf Ava schiel* -.-


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 20:59
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb: Für mich wird es ernster und da der Release in den nächsten 2 Wochen von statten geht, möchte ich euch mitteilen das ich spätestens ab Donnerstag nur noch 1x die Woche on kommen kann, wenn überhaupt..
Lass aber wenigstens mal einen kurzen Pieps. Auf dem letzten Bild sahst Du schon so fertig aus.

@Kältezeit
Habe das auch nicht als Angriff empfunden. Ich erkläre nur gerne. Aber saufen? Als ich das letzte mal mit einer Frau gesoffen habe, landete ich mit ihr im Bett, ich weiß ja nicht....


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.03.2016 um 21:01
@Kältezeit Für mich war das heute auch ein großer Spaß. Auch wenn es einen aus der Spelunke gab der dauernd gestichelt hat. Ich glaub deshalb hab ich mich vielleicht ein bisschen aufgeregt. ;) Lass uns einfach anstoßen, ich sehs genau wie du :bier:


Anzeige

melden