Liebe Grüße an...
12.10.2021 um 00:43TatzFatal schrieb:Dennoch nehm ich ihn ernst, auch wenn ich manchmal länger brauche um dahinterzukommen wo ihn der Katzenschuh drückt.Ihr zwei macht das schon :lv:
TatzFatal schrieb:Dennoch nehm ich ihn ernst, auch wenn ich manchmal länger brauche um dahinterzukommen wo ihn der Katzenschuh drückt.Ihr zwei macht das schon :lv:
borabora schrieb:Darf man nach dem Alter von Fellchen fragen?Genau weiß ich es nicht, geschätzt etwa 15 Jahre. Von seinem Verhalten her wie ein Kater von sieben Jahren. :lv:
TatzFatal schrieb:, geschätzt etwa 15 Jahre. Von seinem Verhalten her wie ein Kater von sieben Jahren.Kenne ich, nur handelt es sich dabei nicht um Tiere^^
Yoshimitzu schrieb:Ähm. Ja.Wie meinen? :D
borabora schrieb:Kenne ich, nur handelt es sich dabei nicht um Tiere^^Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch. So? :D
TatzFatal schrieb:Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch. So?Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... das hatte ich in etwa im Sinn ;) :) :D
borabora schrieb:Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... das hatte ich in etwa im Sinn ;):D :D :D Unbeliebt ist möglich; Männer mögen diesbezüglich keine Fakten. :| :D
TatzFatal schrieb:Unbeliebt ist möglich; Männer mögen diesbezüglich keine Fakten.Das weiß ich :)
borabora schrieb: ich möchte auch gar nicht verallgemeinern :) :DIch schon. :D Irgendwo muss man auch mal Fakten raushauen dürfen. :|
borabora schrieb:Warum muss ich gerade an den Spruch denken: Das Kind im Manne :DWeil Fakten im Kopf hast. :| :D
TatzFatal schrieb:Irgendwo muss man auch mal Fakten raushauen dürfen.Da pflichte ich Dir bei :)
TatzFatal schrieb:Weil Fakten im Kopf hast.Naja, sooo deutlich wollte ich es nicht sagen, aber stimmt schon :)
borabora schrieb am 13.10.2021:"Nebenbei" mal liebe Grüße^^Liebe Grüsse for dich und an die @TatzFatal