Liebe Grüße an...
12.10.2021 um 00:43Ihr zwei macht das schon :lv:TatzFatal schrieb:Dennoch nehm ich ihn ernst, auch wenn ich manchmal länger brauche um dahinterzukommen wo ihn der Katzenschuh drückt.
Ihr zwei macht das schon :lv:TatzFatal schrieb:Dennoch nehm ich ihn ernst, auch wenn ich manchmal länger brauche um dahinterzukommen wo ihn der Katzenschuh drückt.
Genau weiß ich es nicht, geschätzt etwa 15 Jahre. Von seinem Verhalten her wie ein Kater von sieben Jahren. :lv:borabora schrieb:Darf man nach dem Alter von Fellchen fragen?
Kenne ich, nur handelt es sich dabei nicht um Tiere^^TatzFatal schrieb:, geschätzt etwa 15 Jahre. Von seinem Verhalten her wie ein Kater von sieben Jahren.
Wie meinen? :DYoshimitzu schrieb:Ähm. Ja.
Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch. So? :Dborabora schrieb:Kenne ich, nur handelt es sich dabei nicht um Tiere^^
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... das hatte ich in etwa im Sinn ;) :) :DTatzFatal schrieb:Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch. So?
:D :D :D Unbeliebt ist möglich; Männer mögen diesbezüglich keine Fakten. :| :Dborabora schrieb:Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... das hatte ich in etwa im Sinn ;)
Das weiß ich :)TatzFatal schrieb:Unbeliebt ist möglich; Männer mögen diesbezüglich keine Fakten.
Ich schon. :D Irgendwo muss man auch mal Fakten raushauen dürfen. :|borabora schrieb: ich möchte auch gar nicht verallgemeinern :) :D
Weil Fakten im Kopf hast. :| :Dborabora schrieb:Warum muss ich gerade an den Spruch denken: Das Kind im Manne :D
Da pflichte ich Dir bei :)TatzFatal schrieb:Irgendwo muss man auch mal Fakten raushauen dürfen.
Naja, sooo deutlich wollte ich es nicht sagen, aber stimmt schon :)TatzFatal schrieb:Weil Fakten im Kopf hast.
Liebe Grüsse for dich und an die @TatzFatalborabora schrieb am 13.10.2021:"Nebenbei" mal liebe Grüße^^