Liebe Grüße an...
4.566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Liebe Grüße an...
25.09.2021 um 09:04
melden
Liebe Grüße an...
10.10.2021 um 23:48@borabora zurück. :)
Es wird und ist fast wieder gut. 👍 Mister @Fellchen :lv: hat sich bereits ins Bett verzogen. Er ist scheint erschöpft vom vielen schimpfen zu sein. Der Service lief die Woche etwas langsamer als sonst üblich. 🙄
Es wird und ist fast wieder gut. 👍 Mister @Fellchen :lv: hat sich bereits ins Bett verzogen. Er ist scheint erschöpft vom vielen schimpfen zu sein. Der Service lief die Woche etwas langsamer als sonst üblich. 🙄
Liebe Grüße an...
10.10.2021 um 23:50Fellchen hat ja keinen Account der seinen Namen schützt. 🥺
Liebe Grüße an...
11.10.2021 um 00:55TatzFatal schrieb:Es wird und ist fast wieder gut.Super :)
TatzFatal schrieb:Mister @Fellchen :lv: hat sich bereits ins Bett verzogenDahin verzieh ich mich jetzt auch^^
TatzFatal schrieb:. Der Service lief die Woche etwas langsamer als sonst üblichFellchen wird es Dir verzeihen :)
TatzFatal schrieb:. Er ist scheint erschöpft vom vielen schimpfen zu sein.Du hast mit ihm geschimpft? Kann ich mir kaum vorstellen.
Liebe Grüße an...
11.10.2021 um 01:11borabora schrieb:Du hast mit ihm geschimpft? Kann ich mir kaum vorstellen.Nein Fellchen hat mit mir geschimpft. Ich war zu langsam bei allem. :(
Mit Fellchen hab ich noch nie geschimpft. Ist doch mein Augapfel. :lv:
Gute Nacht...
Liebe Grüße an...
11.10.2021 um 12:28TatzFatal schrieb:Fellchen hat mit mir geschimpft. Ich war zu langsam bei allem.Tut mir leid, habe ich mißverstanden :)
TatzFatal schrieb:Mit Fellchen hab ich noch nie geschimpft. Ist doch mein Augapfel.:Y: :lv:
Liebe Grüße an...
11.10.2021 um 14:35borabora schrieb:Tut mir leid, habe ich mißverstanden :)Kein Ding. :)
Fellchen würde sehr wahrscheinlich den Tierschutz informieren wenn dies passieren tät. Schimpfen ist ganz klar sein Recht. 😻 :lv:
Liebe Grüße an...
11.10.2021 um 23:26Liebe Grüße an...
12.10.2021 um 00:06borabora schrieb:...und stell ich mir sowas von süß vor :lv:Ist es auch. :lv: Dennoch nehm ich ihn ernst, auch wenn ich manchmal länger brauche um dahinterzukommen wo ihn der Katzenschuh drückt. 🙄