grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:(Die mir in den letzten 2 Jahren, mehr Freund wahr, als meine Freunde im RL)Was? Zwei Jahre schon? :D
Phantom_773 schrieb:Liebe Grüße an..."Danke dAnKe @Phantom_773" :)
@cebe21
Lieben Gruß an:
@cebe21
Phantom_773 schrieb:Oh da steht da ein Baum *schaut sich den Baum an*:D
Phantom_773 schrieb:Der Baum ist schön, aber wo ist mein Geschenk?:D
Phantom_773 schrieb:Ach ja! @cebe21 verschenkt nur Worte! :D*mit :santa:-Rute
Phantom_773 schrieb: cebe21 schrieb:DER is GUT :note: :)
Und @Phantom_773 nimmt's mit Humor.
Wie soll es denn sonst nehmen?
Mit Kerosin?
Phantom_773 schrieb:Bevor das hier wieder der Obere Totpunkt (OT) … wird…:) + :note:
Phantom_773 schrieb:@cebe21 (Die immer Textwände verfasst)Tja ...
borabora schrieb:Kein Ding, @cebe21 , sehr gerne :):)
Euch ALLEN hier bei Allmystery wünsche ich einen GUTEN Beschluss des Jahres 2019.
Lasst's krachen ...
Phantom_773 schrieb:Die immer die richtigen Worte findet.Das sehen einige Diskutanten sicher anders :) :D
Ich wünsche euch ein GUTES und für euch schönes, angenehmes & zufriedenstellendes Jahr 2020. SpoilerAuch für die kommenden Jahre.
Allem voran Gesundheit, denn ohne DIE ist alles nichts und somit ist alles andere dann auch nicht gut & schön & ...
Phantom_773 schrieb:Liebe Grüße an...Danke-schön @Phantom_773 :)
heute um 16:54
@cebe21
Phantom_773 schrieb:@cebe21Ha-haa!
Die einem immer zum Lachen bringt
Phantom_773 schrieb:@Phantom_773Also!!1einself!!!
Der immer wieder Doof ist
cebe21 schrieb:Euch beiden und allen, die sich angesprochen fühlen möchten: "Prosit Neu(es)-Jahr"Dankeschön, wünsch ich Dir natürlich auch :Y:
borabora schrieb:gestern um 02:19Gerne und danke @borabora - Auch für das Zuprosten im nicely Gif. :)
cebe21 schrieb:
Euch beiden und allen, die sich angesprochen fühlen möchten: "Prosit Neu(es)-Jahr"
Dankeschön, wünsch ich Dir natürlich auch :Y:
planke schrieb:gestern um 02:28Danke
...an @cebe21
planke schrieb:gestern um 02:28
...an @cebe21 und @borabora, die mir immer wieder eine schöne Zeit gaben, die ich hier gar nicht widergeben kann, weil die Sendezeit fehlt, um ihre grossen Taten aufzuzählen.
borabora schrieb:gestern um 15:57Und besser hätte Frau es Spoiler- ohne einen Icon zu setzen - auch nicht schreiben können.
@planke
Das ist auch besser so.
cebe21 schrieb:Ist DIR als Gentleman durchaus bekannt, nicht wahr?Ja, aber das Beste kommt zum Schluss...
cebe21 schrieb:Also!!1einself!!!Immer mit dem Hammer auf das Smittiköpfchen?
borabora schrieb:Das sehen einige Diskutanten sicher anders :) :DKann sein, muss aber nicht.
cebe21 schrieb:Und ob wir 2 Frauen Spoiler nun in den Keller gehen ... ?Man sollte es kaum für möglich halten, aber Frauen können "Geheimnisse"
Man(n) Spoiler wird es Spoiler wohl nie erfahren.
Phantom_773 schrieb:gestern habe ich vergessen dir einen Lieben Gruß zu unseren Zweijährigen Allmy Freundschaft zu schicken.Und die Blumen haste auch vergessen :troll:
Phantom_773 schrieb:Dafür bekommste den jetzt:Huch! *rotwerd*
Ein lieben Gruß mit :kiss: an
borabora schrieb:Und die Blumen haste auch vergessen :troll:Die werden doch nur Welk!