Liebe Grüße an...
14.03.2017 um 21:02TatzFatal schrieb:Danke Inselchen für die Feuchtigkeit :| :DHm... ich laufe da keine Gefahr.. :D
Ich krieg diese Woche noch Rheuma :|
TatzFatal schrieb:Danke Inselchen für die Feuchtigkeit :| :DHm... ich laufe da keine Gefahr.. :D
Ich krieg diese Woche noch Rheuma :|
borabora schrieb:Hm... ich laufe da keine Gefahr.. :DGlückskind :D
borabora schrieb:das ich keinen Kuss auf die Wange bekommeDas lässt sich ändern..
Funzl schrieb:Das lässt sich ändern..Aha! Du möchtest, das ich Rheuma bekomme? :(
borabora schrieb:Übrigens, der Hund hat mir gerade das Gesicht abgeleckt :trollking:Hab Moritz dazu beauftragt :D
unbenannt schrieb:und hier an dieser stelle und sofort an die chaotische tatze ^^*Pfotenpatscher für dich* und Patschmatt bist du! :D :kiss: :D
@TatzFatal :lv: schachbrett aufstell
TatzFatal schrieb:Hab Moritz dazu beauftragt :DSoso!
Dafür hat er sich ganz viele Bonbons verdient :D
Ich mein, nicht nur die Wange wenn es auch gleich das halbe Gesicht sein kann :D
*Rheumasalbe hinleg
borabora schrieb:sicherAch wat, der is bestimmt gegen Hundestaupe geimpft :D
ist er jetzt böse mit mir *schnief*
TatzFatal schrieb:Moritz ist sehr begabt :DOh ja! Wenn es um Bonbons geht, würd er sich glatt mit dem Teufel verbünden ;)
TatzFatal schrieb:Ach wat, der is bestimmt gegen Hundestaupe geimpft :DHähä.. ne Wurmkur hat er, hoffe ich, auch :D
borabora schrieb:Oh ja! Wenn es um Bonbons geht, würd er sich glatt mit dem Teufel verbünden ;)Und sogar mit ner Katz :D
borabora schrieb:Zudem wendet er illegale Mittel an :(Der Zweck heiligt die Mittel und Wege :D
borabora schrieb:Ohne Knuddeln, "nur" für kurz streicheln muss ich schon Bonbons berappen ;) :DNa und? Ich muss Eintritt zahlen, aber auch für alles andere :D
borabora schrieb:Hähä.. ne Wurmkur hat er, hoffe ich, auch :DWenn er geimpft is, wird er auch Prasitenprophylaxe betreiben :D
TatzFatal schrieb:*Pfotenpatscher für dich* und Patschmatt bist du! :D :kiss: :D:D ^^ egal .. ich stelle sie wieder auf
*die Schachfiguren weg donner*
Nu haste Chaos :|