Liebe Grüße an...
14.03.2017 um 11:19borabora schrieb:Ausserdem sähe es nicht gut aus, wenn Du die Wange voll hast?Doch, das sieht SEHR GUT aus!
Hier ist Mut zur Lücke gefragt.....Einheitsspießer gibt es eh schon viel zu viele..
borabora schrieb:Ausserdem sähe es nicht gut aus, wenn Du die Wange voll hast?Doch, das sieht SEHR GUT aus!
Funzl schrieb:Doch, das sieht SEHR GUT aus!Das mag sein, aber waschen musst Du Dich schon ;)
Funzl schrieb:Hier ist Mut zur Lücke gefragt.....Einheitsspießer gibt es eh schon viel zu viele..Schon, doch ich trag ungern ne Nasenklammer
borabora schrieb:Schon, doch ich trag ungern ne NasenklammerMusst du ja auch nicht - wasch dich einfach auch nicht mehr...."Patina" ist derzeit richtig "in"..
:troll:
borabora schrieb:Das mag sein, aber waschen musst Du Dich schon ;)Ich muß nachdenken....
Ansonsten gibt es kein(e) Bussis
Funzl schrieb:- wasch dich einfach auch nicht mehr..Meinst, dann fall ich nicht aus der Reihe^^
Funzl schrieb:Ich muß nachdenken....Ob Du jetzt ins Badezimmer gehst u. Dir die Wange wieder säuberst? :D
borabora schrieb:Ob Du jetzt ins Badezimmer gehst u. Dir die Wange wieder säuberst? :DNein...wie ich das mache, mich nicht mehr zu waschen...ohne zu Stinken.....langfristig.
Funzl schrieb:ich glaube das erste Mittel der Wahl dürfte 4711 sein.Das kenn ich, hat meine Oma immer benutzt :D
borabora schrieb:Dir von David Beckham den Duft Homme reiche*Hmm...geht nicht auch i-was mit Gänseblümchenduft?
Musst aber damit rechnen, das Du mich nicht mehr los wirst
Funzl schrieb:.geht nicht auch i-was mit Gänseblümchenduft?Klar, wenn es so einen Duft auf dem Markt gibt?
borabora schrieb: wenn es so einen Duft auf dem Markt gibt?Machen wir uns selbst....Essenz kochen, einreduzieren - etwas Alkohol dazu - fertig.
Funzl schrieb:. 7,2 Millionen Gänseblümchenblüten.....Dann such Dir halt nen anderen Duft aus...
sprich:
Das Ernten wird ne Weile dauern ^^
borabora schrieb:Dann such Dir halt nen anderen Duft aus...Das ist alles pure Chemie......kommt mir nicht an meine Haut.
*Dir nochmals den Duft "Homme" anbiete*
Funzl schrieb:Der wiegt ja nix ;)Schon, wird aber auch ein wenig Chemie drinnen sein..