Liebe Grüße an...
14.03.2017 um 11:19Doch, das sieht SEHR GUT aus!borabora schrieb:Ausserdem sähe es nicht gut aus, wenn Du die Wange voll hast?
Hier ist Mut zur Lücke gefragt.....Einheitsspießer gibt es eh schon viel zu viele..
Doch, das sieht SEHR GUT aus!borabora schrieb:Ausserdem sähe es nicht gut aus, wenn Du die Wange voll hast?
Das mag sein, aber waschen musst Du Dich schon ;)Funzl schrieb:Doch, das sieht SEHR GUT aus!
Schon, doch ich trag ungern ne NasenklammerFunzl schrieb:Hier ist Mut zur Lücke gefragt.....Einheitsspießer gibt es eh schon viel zu viele..
Musst du ja auch nicht - wasch dich einfach auch nicht mehr...."Patina" ist derzeit richtig "in"..borabora schrieb:Schon, doch ich trag ungern ne Nasenklammer
:troll:
Ich muß nachdenken....borabora schrieb:Das mag sein, aber waschen musst Du Dich schon ;)
Ansonsten gibt es kein(e) Bussis
Meinst, dann fall ich nicht aus der Reihe^^Funzl schrieb:- wasch dich einfach auch nicht mehr..
Ob Du jetzt ins Badezimmer gehst u. Dir die Wange wieder säuberst? :DFunzl schrieb:Ich muß nachdenken....
Nein...wie ich das mache, mich nicht mehr zu waschen...ohne zu Stinken.....langfristig.borabora schrieb:Ob Du jetzt ins Badezimmer gehst u. Dir die Wange wieder säuberst? :D
Das kenn ich, hat meine Oma immer benutzt :DFunzl schrieb:ich glaube das erste Mittel der Wahl dürfte 4711 sein.
Hmm...geht nicht auch i-was mit Gänseblümchenduft?borabora schrieb:Dir von David Beckham den Duft Homme reiche*
Musst aber damit rechnen, das Du mich nicht mehr los wirst
Klar, wenn es so einen Duft auf dem Markt gibt?Funzl schrieb:.geht nicht auch i-was mit Gänseblümchenduft?
Machen wir uns selbst....Essenz kochen, einreduzieren - etwas Alkohol dazu - fertig.borabora schrieb: wenn es so einen Duft auf dem Markt gibt?
Dann such Dir halt nen anderen Duft aus...Funzl schrieb:. 7,2 Millionen Gänseblümchenblüten.....
sprich:
Das Ernten wird ne Weile dauern ^^
Das ist alles pure Chemie......kommt mir nicht an meine Haut.borabora schrieb:Dann such Dir halt nen anderen Duft aus...
*Dir nochmals den Duft "Homme" anbiete*
Schon, wird aber auch ein wenig Chemie drinnen sein..Funzl schrieb:Der wiegt ja nix ;)