Liebe Grüße an...
4.566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Liebe Grüße an...
28.03.2016 um 18:17Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 13:21Ein ganz besonderer MENSCH hat heute geburtstag....
Lieber Herbert Grönemeyer....alles liebe und gute zum 60. geburtstag.....
Original anzeigen (0,3 MB)
Herbert Grönemeyer und Bono - Mensch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich sah Herbert Grönemeyer 1988 bei einem benefiz-fußballspiel auf einem kleinen aachener sportplatz in einer prominentenmannschaft spielend gegen eine auswahl des WDR.
Es war auch eine sehr große gruppe von kindern dort die, jedesmal wenn HG in ballnähe kam lautaufschreiend ein riesiges transparent hochhielten auf dem stand ....
KINDER AN DIE MACHT ....... HERBERT SCHIESS TORE BIS ES KRACHT...... :D :D :D
(für alle aachener; es war der sportplatz am hasselholzerweg auf kronenberg)
Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:03Liebevolle Grüße an Miriam, Evelyn, Hoban und Sadek. Schön, das es Euch gibt!
Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:07Liebe Grüße an Wolfshaag, also den Echten. :D
Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:15R.I.P. an den einzig wahren Allmy-Wolfshaag.. :cry:
Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:16Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:17Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:17Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:18raheem schrieb:Alter, schieb dir deinen Detektor sonst wo rein! :troll:Ich hab' einen in Dauerbenutzung und der steckt auch sonstwo, glaub mir das mal... Deshalb erkenne ich dich ja immer direkt ... :troll:
Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:19Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:20@Kältezeit
Ich wollte dich nicht mal leiden können, geschweige denn tief in dir etwas auslösen wollen. Also lass das fumo rausfummeln! :troll:
Ich wollte dich nicht mal leiden können, geschweige denn tief in dir etwas auslösen wollen. Also lass das fumo rausfummeln! :troll:
Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:23@Wolfshaag
Ich weeeeiß doch.. vermiss euch Jungs.. :(
Aber dein Thread und dein Musik-Geschmack sind einfach so scheiße, ich muss dich blöd anmachen. Aber auch das weißt du bestimmt.. :lv: :D
Ich weeeeiß doch.. vermiss euch Jungs.. :(
Aber dein Thread und dein Musik-Geschmack sind einfach so scheiße, ich muss dich blöd anmachen. Aber auch das weißt du bestimmt.. :lv: :D
Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:24@Wolfshaag
Nur eine Uschi von Vielen... :D
@raheem
Nichts läge mir ferner, als dass du etwas in mir auslöst, aber das ist nun so tief verankert und verwachsen, dass sich da wohl nichts mehr machen lässt. :troll:
Ich lass euch mal alleine - guten Abend noch, Jungs! ;)
Nur eine Uschi von Vielen... :D
@raheem
Nichts läge mir ferner, als dass du etwas in mir auslöst, aber das ist nun so tief verankert und verwachsen, dass sich da wohl nichts mehr machen lässt. :troll:
Ich lass euch mal alleine - guten Abend noch, Jungs! ;)
Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:26@raheem
@Kältezeit
So, Fresse getz, Schwachmaten! :D Kaum grüße ich mich mal selbst, geht das Gelaber wieder los. :D
@Kältezeit
So, Fresse getz, Schwachmaten! :D Kaum grüße ich mich mal selbst, geht das Gelaber wieder los. :D
Kärbholz - Genug der warmen Worte (Lyrics)
Externer Inhalt
Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:31@Kältezeit
Aber wirklich, Fresse jetzt. Ich hab das statistisch analysiert. Nach drei, höchstens vier Beiträgen mit dir, wurde ich immer gesperrt. -.-
Du hast noch einen Beitrag, in dem du mir erzählen kannst, was dann so innerlich mit dir passiert.. :troll:
Aber wirklich, Fresse jetzt. Ich hab das statistisch analysiert. Nach drei, höchstens vier Beiträgen mit dir, wurde ich immer gesperrt. -.-
Du hast noch einen Beitrag, in dem du mir erzählen kannst, was dann so innerlich mit dir passiert.. :troll:
Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:36@raheem
Ich möchte aber betonen, und das audrücklich, dass ich dich nie gemeldet habe, sofern du mir in einer Diskussion nicht zu sehr auf die Eierstöcke gingst .... :troll:
Nee, lass mal. Ich möchte nicht, dass dein nächster Ausschluß auch noch den faden Beigeschmack besitzt, mein Innerstes zuvor tiefgründig mit dir diskutiert zu haben.
Ich jedenfalls wünsche dir alles Gute! :D
Ich möchte aber betonen, und das audrücklich, dass ich dich nie gemeldet habe, sofern du mir in einer Diskussion nicht zu sehr auf die Eierstöcke gingst .... :troll:
Nee, lass mal. Ich möchte nicht, dass dein nächster Ausschluß auch noch den faden Beigeschmack besitzt, mein Innerstes zuvor tiefgründig mit dir diskutiert zu haben.
Ich jedenfalls wünsche dir alles Gute! :D
Liebe Grüße an...
12.04.2016 um 20:40@Kältezeit
Oha.. ich denke, ich bin schon soooo tief in dir verankert und verwachsen. Und dennoch gehe ich dir nicht regelmäßig auf die Eierstöcke? :cry:
Ja, blabla.. fußball fängt an. Dir auch alles gute und so.. :D
Oha.. ich denke, ich bin schon soooo tief in dir verankert und verwachsen. Und dennoch gehe ich dir nicht regelmäßig auf die Eierstöcke? :cry:
Ja, blabla.. fußball fängt an. Dir auch alles gute und so.. :D