moin ihr liebenden und geliebten
:D@savaboro dem video im spoiler kann ich voll zustimmen ,er hat es gut beschrieben ,
mir ist dabei noch etwas eingefallen, doch der gedanke war zu kurz um ihn festzuhalten ,vielleicht hole ich ihn nochmal wieder.
aber man muss im inneren einen gedanken festigen und diesen aus der mitte heraus im ganzen aufnehmen .
man muss dann das wissen haben das es genau so kommen wird ,oder am ende so sein wird ,wie der gedanke ist.
es ist schwierig zu beschreiben ,man könnte es vielleicht mit wasser erklären .
wenn man seinen körper,seele und geist mit wasser(der gedanke) füllen würde.
wenn man nur einen kurzen gedanken hat ,fließt nur etwas wasser hinein ,festigt man diesen dann füllt man mehr und mehr wasser hinein und verinnerlicht man diesen dann ,dann wird auch die seele und der geist noch damit gefüllt.
sind die gefässe voll, dann ist man sicher das es so sein wird,es wird so sein .
ich werde mirdas andere video auch mal anschauen ,ob ich damit was anfangen kann.
savaboro schrieb:Mir ist aufgefallen das er manchmal nach einem Satz kurz die Augen schließt, wahrscheinlich diese unter den Liedern verdreht, inne hält. Ich nehme an, das er sich in diesen Momenten Geistig in irgend einen Modus versetzt
er denkt dabei nach um seinen eigenen worten zu folgen und nicht den faden zu verlieren,würde ich annehmen.