Der NFL-Thread
05.02.2018 um 04:49Liebe Leut, ich lass es gut sein... für heut.
Fabs schrieb:asozialen Eagles-FansDort trifft das Wort mal ins Bullseye.
Fabs schrieb:Andererseits ist es eine QB-hysterische Liga. Cousins ist in der FA das klar heisseste Eisen, haben ja ein paar Teams bedarf. Kann schon sein, dass da auch ein Foles, sollte er in die FA gehen, einen richtig guten Vertrag rausholt. Mit dem richtigen Play Calling, Coaching und in einem auf ihn abgestimmten Scheme kann ja jeder QB beachtliches leisten.Foles wird bestimmt getradet und die Eagles sollten sich n guten 1st Round Pick dafür holen.. denn DAS ist Foles jetzt wert. Der hat nen granatenstarken Marktwert, aber Wentz wird er nicht ersetzen. Immerhin hat der die Eagles überhaupt erstmal dorthin gebracht.
Fabs schrieb:Warum sollte der Schmerz tief sitzen? Den lindern zwei Super Bowls in vier Jahren, keine Sorge. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man eben. So ein armseliges Leben, dass ich vor Neid auf ein Sportteam platze, führe ich ja nicht. Aber eines deiner zwölf Lieblingsteams war doch gar nicht im Super Bowl, oder sind die Eagles jetzt Nummer 13? :DPssscht... überschreite keine Grenze :)
Ja, toll, du kannst bei Experten abschreiben, hast du klasse gemacht. :D
Oder kam das schon aufm NFL Network, welches du, Die Hard Seahawkssteelersvikingspackerseaglestobecontinued-Fan und so, du seit der Preseason täglich schaust?