Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:37
@Niederbayern88

Du kannst es auch auf DAZN gucken. Die werben in den Pausen zwischen den Plays mit ihren Sportübertragungen. Vielleicht gefällt dir das besser. In den USA hat man ja die qualitativeren Super Bowl Spots, aber hier reicht es eben nur für Paarship mit Footballhelm.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:38
@Fabs
Sorry aber was ist DAZN?


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:45
@Niederbayern88

Ein Sportstreamingdienst. Google einfach mal oder hol dir doch den Gratismonat, dann kannst du es in Ruhe austesten. Danach zehn Euro im Monat.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:46
@Fabs
Hmm okay danke.
Wusste nur dass es auf Pro7 lief. Mehr wusste ich halt auch nicht.
Aber ich freue mich für die Philadelphia Eagles dass sie als Underdog gewonnen haben.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 20:27
@Niederbayern88

Die reguläre Saison läuft ab September wieder auf Pro7MAXX. Wenn du magst, kannst du da ja nochmal einen neuen Anlauf starten. An die Werbung musst du dich allerdings gewöhnen.

@sherlocksfemme
@LordThanor

Plünderungen in Philadelphia um den ersten Super Bowl Sieg der Geschichte zu "feiern". Nicht so schlimm wie 2008, aber kann mich nicht daran erinnern, dass sich die Leute damals in Seattle oder Tampa so scheisse benommen hätten.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 20:28
Zitat von FabsFabs schrieb: An die Werbung musst du dich allerdings gewöhnen
@Fabs
Klingt gut aber mir fehlen da die Nerven. Ich hasse Werbung einfach.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 20:47
@Niederbayern88
Die vielen Pausen resultieren aus der Struktur des Footballs. Football ist im Wesentlichen und viel stärker als bei anderen Sportarten, ein Spiel um Feldpositionen. Die daraus resultierenden Pausen werden natürlich gerne von den übertragenden Sendern für Werbung genutzt.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 20:51
@Pan_narrans
Ja mag ja stimmen.
Aber wenn man vor allem bei jeder zweiten Werbeunterbrechung dann ständig hört "alle 11 Minuten verliebt sich ein Päärchen über Paarship" usw. Sowas nervt. Wenn ich mir eine Sportart ansehe, egal ob es jetzt das schnelle American Football ist, Baseball, Fußball oder Wintersport, dann will ich halt gefälligst sehen was da auf den Platz passiert und nicht ständig aus den Gedanken gerissen zu werden wegen den Werbungen.

Aber es ist halt eben eine persönliche Einstellung von mir und ich will deshalb ja die NFL ja nicht schlecht reden, den Thread, euch oder die Sportart.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 21:01
@Niederbayern88
Die Parship-Werbung ist wirklich ganz großer Käse.

Wenn Du Football gerne ohne Werbung und Sicht auf den Platz erleben möchtest, macht es vielleicht für Dich Sinn im Sommer zu einem Footballspiel Deiner lokalen Mannschaft zu gehen.
Das ist zwar nicht die NFL, hat aber seinen eigenen Reiz. Und außerdem können die einheimischen Mannschaften Unterstützung gut gebrauchen.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 21:02
@Pan_narrans
Ich habe das eh vor. Ende April geht in der Stadt in meiner Nähe die Saison los. Da gucke ich dann mal zu wenn ich zeit habe.
Da weiß ich da gibt es keine Werbung :D


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 21:04
@Fabs
Genau deshalb schrieb ich" ... ihren Fans nicht"! Die Eagle-Anhänger scheinen etwas "ganz besonderes" zu sein!

@Pan_narrans
@Niederbayern88

Im Sommer die lokale Mannschaft zu unterstützen kann ich nur empfehlen. So kam ich zum Football und ein Gameday live ist mindestens so aufregend wie der Superbowl!


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 21:04
@Niederbayern88
Dann Wünsche ich Dir viel Spaß :)

Nimm am besten jemanden mit, der sich etwas mit dem Sport auskennt.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 21:05
@LordThanor
Ach bis dahin kann ich die Regeln besser kennenlernen wenn es sein muss^^
Tja oder ich bewirb mich gleich für die Defence. Kampfgewicht hätte ich :troll:
Nee Spaß^^

@Pan_narrans
Mal schaun wie es zeitlich aussieht dann bei mir


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 21:05
@LordThanor
Spielst Du mittlerweile auch selbst?


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 21:06
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die Parship-Werbung ist wirklich ganz großer Käse.
Wieso? Bist du vertraglich gebunden und bleibst dem Parship-Free-Agent-Markt fern? Oder haben dich die Catch-Qualitäten der einen Blonden nicht überzeugt? :D


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 21:09
@Fabs
Die schlechtem Wortspiele haben moch weinen lassen ;)


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 21:10
@Niederbayern88
Wenn die Mannschaft einen guten Stadionsprecher hat, erklärt er, was gerade auf dem Feld vor sich geht. Ansonsten einfach einen Fan neben Dir fragen ;)

@Pan_narrans
Nee! Bin zu alt und zu unsportlich, um jetzt damit anzufangen. Beim ersten Tackle wär ich vermutlich kaputt.
Ich schau lieber zu und verausgabe mich als zwölfter Mann!


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 21:13
@LordThanor
Okay, schade. Aber zu spät anfangen macht wirklich keinen Sinn.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 21:15
@Pan_narrans
Sollte es irgendwann eine "Senior-Flag-Liga" geben, werd ich mir es nochmal überlegen, aber als Ü40 einen auf Tackle-Rockie zu machen... davon hat nur mein Orthopäde etwas *gg*


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

08.03.2018 um 13:48
Die Seahawks bauen ja mächtig um. Bennett zu den Eagles, Sherman evtl. Cut (trade value hat er mit Achillessehnenriss nicht) und für Thomas sondiert man jetzt wohl auch die Angebote.

@LordThanor

Cousins dann nä. Woche zu euch. ;)


melden