Dick schrieb:Danke für die Mühe und die Beitrag. Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit für Allmy und die späte Antwort.
Alles gut, dass tolle am Internet ist, das Beiträge auch noch nach Wochen stehen und RL geht immer vor
:) Die angebotene Redzone von DAZN liebe ich. Ich ziehe sie den ganz-Übertragungen von NFL Network sogar mittlerweile vor, weil ich mir ein einheitliches Bild aller Spiele verschaffen will.
Vorletzten Sonntag, dass Spiel Seahawks-Packers wurde zB. auf ProsiebenMaxx übertragen, ich entschied mich dann aber doch für die Redzone. Erstens wegen der Originalkommentare und zweitens weil alles wichtige der Seahawks auch in der Redzone übertragen wurde. Es ist einfach ein ganz anderes Football gucken als wie die letzten 2 Jahre.
Ich finds gut, dass es ins deutsche Fernsehen gebracht wurde, aber jetzt, in meinem dritten Jahr.. brauche ich es amerikanisch
:D Allein die Werbung ist soviel lustiger als unsere
:DDas vorgestrige Spiel Seahawks-49ers konnte ich mir auch nicht wirklich anschauen... nicht ein Towndown zu machen spricht schon Bände.
Die O-Line strauchelt nicht nur, sie hinken.
Da muss unbedingt ne Lösung gefunden werden ansonsten befürchte ich, dass wir ganz schnell Urlaub machen werden. So sehe ich nämlich auch die Playoffs in Gefahr- welche ja sonst immer gefühlstechnisch garantiert waren.
Aber gut, wir sind erst in der Week 2- es ist noch lange nichts entschieden.
Die Rams finde ich irgendwie ganz spannend diese Saison. Haben gute Leute im Team.