Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?
13.12.2015 um 14:07Ich sehe öfters mal den Maddin Schneider u.habe auch mal Til Schweiger gesehen.Das letzte mal hatte ich ihn am Bahnhof gesehen aber angesprochen habe ich ihn noch nie.Ich kann mich nur an eines erinnern wie so eine geschrien hatte "Ey Maddin ich will ein Kind von dir!!!". Aber im Grunde sind mir die Promis scheißegal u.so ein Schwachsinn wie Red,Exlusiv o.a. andere Schwachkopf-Magazine o.irgendwas mit Promis wie Dschungel-Camp u.dieses Dinner Zeugs da gucke ich nett und auch diese Zeitschriften o.wenn was in der Zeitung steht lese ich nicht.Weil mich dieser Mist nicht im geringsten interessiert ich meine was ist so besonders an denen u.dann die ganzen bescheutern Royals.Was auch bescheuert findet ist wenn die im TV die Hochzeiten von diesen Deppen zeigen o.wenn in der Zeitung steht Promi A hat mit Promi B eine Affäre o.hat Geburtstag oder hat ein ziehen lassen.Ich meine es heiraten tausende Paare jeden Tag irgendwo aber das ist ja anscheinend egal,sind ja keine Promiwi..ser