Ja, Ihr seid ja cool! So viele Antworten!
:)Darkmimi schrieb:Finde dieses Thema hier gerade voll interessant 😃
Ja, ich auch. Du hast mit Fredl Fesl aber auch schon meinen persönlichen Platz 1 der Unerwartet-Hitparade gelandet.
Gwyddion schrieb:Horst Lichter und die Crew der Bares für Rares Show
Den Walter Lehnertz, besser bekannt als "Waldi", habe ich mal beabsichtigt getroffen, da wir mit ein paar Flohmarktfreunden seinen Laden aufgesucht haben. Ein sehr netter und herzlicher Zeitgenosse - der ist wirklich genau so, wie man ihn aus dem TV kennt und ich glaube ihm, daß seine Art keine Masche ist. Natürlich fährt er ein bißchen im Autopilot, aber das ist klar bei so viel Menschenkontakt. Habe ihn höflich um ein Foto mit meiner Mutter gebeten. "Na klar, Engelschen, komm her!" und schon hat er sie im Arm gehabt. Preise sind auch gut und wer Gedöns mag, wird da auf jeden Fall was finden.
Maifalter schrieb:Brosis (falls man die noch kennt) am Flughafen
Ja, das war diese Popstar-Castingband, nicht wahr? Anhand des gesammelten Vorstrafenregisters hatte man sie damals auch den Gefangenenchor genannt, wenn ich das recht erinnere... Bescherte uns Giovanni Zarrella und Ross Antony als andauernde Nachwirkungen.
Hab vor Jahren mal ein Konzert von Anne Clark besucht, das war jetzt etwas weniger geil als erhofft. Viel besser fand ich da Hella von Sinnen, die mit uns im Publikum stand und richtig Bock auf elektronische Musik hatte. Die habe ich dann ein paar Jahre später noch mal mit Cornelia Scheel zusammen auf der Cranger Kirmes wiedergesehen. Bei Anne Clark war noch jemand... aber so nachhaltig beeindruckend, daß ich nicht mehr zusammenkriege, wer das gewesen sein könnte.