@King_Kyuss Oh man. Mit dir zu schreiben erinnert mich an einen ehemaligen Kumpel von mir, der, als er klein war, auch Wrestling geguckt hat. Der hat alles immer für sehr ernst genommen und wehe man hat "gegen" ihn geredet, wurde er bockig.
Daher ja wohl dein Satz hier:
King_Kyuss schrieb:Daher das nä mal besser klappe halten als so Plattitüden raus zu hauen, danke!
Wären wir beide jetzt im Ring käme jetzt die Antwort:
Was wenn nicht? Was wenn ich nicht die klappe halte?
Wenn der Undertaker das zeitliche segnet, dann ist es eben so.
Ich werde da traurig sein aber bei mir wäre mein Leben nicht kaputt. Oder glaubst du ich habe es gefühlskalt aufgenommen, als Eddy Guererro gestorben ist? Oder danach Chris Benoit? Beide habe ich auch sehr gemocht.
Mag ja sein dass ich jetzt kein "Vollblutwrestlingfan" bin. Und das werde ich nicht, denn für mich war wohl die schönste Zeit die Zeit von 1995 bis 2005. Als damals Steve Austin dabei war, Triple H besser war als er es heute ist, der Undertaker mit Kane als Brüder der Zerstörung alles platt gemacht hat, als vor allem Bradshaw noch besser drauf war als als JBL.
Jetzt aber sage ich es mal wirklich eiskalt:
was erwartest du bitte wie alt Wrestler werden sollen?
Glaubst du allen ernstes, und dabei will ich nicht die WWE verteufeln, dass alle Wrestler "sauber" waren?
Guck doch mal nach wie viele wegen irgendeinen Krebs gestorben sind oder wegen Herzinfarkt. Oder wieso viele Suizid betrieben haben. Bestes Beispiel ist (leider) Chris Benoit. Guck mal nach wie sein Gehirn gegen Ende seiner Karriere noch war. Er hatte das Hirn eines 80 jährigen.
Viele Wrestler haun sich Schmerztabletten rein wie M&M`s. Das hat Big SHow in einem Interview gesagt als er immer gegen Brock Lesnar in den Ring musste. Andere Wrestler haben sich sonst was gespritzt.
Es waren (fast) alle sportliche Athleten die ständig Sport betreiben mussten um in Form zu bleiben. Glaubst du der Körper macht da mit wenn dieses ganze Sportpensum auf einmal weg bleibt?
Ich sag dir jetzt mal etwas ganz ehrlich: ich bedauere es zu tiefst, dass ich von 1995 bis 2005 nicht ständig die WWE angeschaut habe. Ich habe erst durch Zufall 2003 es wiederentdeckt, mit SmackDown auf Tele5 damals noch. Ich finde es traurig und schade dass ich viele damalige Wrestlingsuperstars nicht mehr zu ihren besten Zeiten anschaun kann. Also stelle mich hier nicht als jemanden dar, dem alles am Arsch vorbei geht nur weil ich eben sagte, dass Superstars, egal ob jetzt beim Wrestling, Musik, Film usw. sterben, dass sie eben auch nur Menschen sind und daher nicht ewig leben.
Aber was solls. Wenn ich hier nicht mehr gelesen werden will dann lasse ich eben diesen Thread sein. Du,
@King_Kyuss brauchst auch ehrlich gesagt nicht mehr auf diesen Beitrag auf mich antworten. ich habe gesagt was ich sagen wollte, habe dabei niemanden beleidigt oder sowas.
https://www.youtube.com/watch?v=Po7-3p4TVqk (Video: WWE Cm Punk Singing Na Na Na Na Hey Hey Hey Goodbye)Okay. CM Punk kann definitiv nicht gut singen.
Bye Leute