Der Wrestling Thread
20.06.2018 um 20:05Big Van Vader ist gestorben :(
Streuselchen schrieb am 13.06.2018:Doch aber dann kommen wieder doofe Zwischenkomentare wie "Früher war besser.. früher früher früher...zu Kaiserzeiten hatte alles noch mehr Stil" *Mundpups mach und Augen roll* - deswegen schreib ich zumindest nur noch ungern hier.....mal hier durch die letzten Seiten gescrolled...und genau deswegen schreibe ich selten auf Wrestling Foren...als Impact/TNA-Schauer lese ich immer nur von "mimimi früher war bei TNA alles besser das wird heute nix mehr"
devilinmyheart schrieb:Zudem hat sich Grandmaster Sexay (Sohn von Jerry Lawler) versucht im Gefängnis zu erhängen, soll wohl auch nicht gut aussehen um ihn.What? Grandmaster Sexay ist im Bau? Dachte der ist einfach wie Scotty 2 Hotty irgendwo im nix verschwunden... muss ich mal nach schauen...bin zwar kein WWE gucker aber als die zwei noch aktiv waren hab ich auch noch sporadisch bei WWF reingezappt :D
devilinmyheart schrieb:Zudem hat sich Grandmaster Sexay (Sohn von Jerry Lawler) versucht im Gefängnis zu erhängen, soll wohl auch nicht gut aussehen um ihn.Zusatz: Grandmaster Sexay ist anscheinend auch verstorben:
What? Grandmaster Sexay ist im Bau? Dachte der ist einfach wie Scotty 2 Hotty irgendwo im nix verschwunden...Er saß wohl des öfteren im Bau wegen verschiedenen Drogendelikten und Fahren bei Trunkenheit.
devilinmyheart schrieb:War Scotty 2 Hotty nicht zuletzt noch bei der WWE verpflichtet als Trainer oder so?habs mal nach recherchiert Scotty 2 Hotty ist wohl echt als Trainer im Development Center tätig...und wohl ein ziemlicher Disney-Freak/Fan. :D