Unterhaltungsthread für die Allmyspieler
2.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Smalltalk, Forenspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.08.2015 um 18:05Magst du Chuck Norris Witze :D ?@3.141592653589
Seit ich gelesen habe, dass Norris nichts gegen diese Witze habe, mag ich sie :)
3.141592653589
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.08.2015 um 19:45@DerVorleser
Chuck Norris wurde in einer kleinen Hütte geboren, die er sich zuvor selbst gebaut hatte :D :troll:
Chuck Norris wurde in einer kleinen Hütte geboren, die er sich zuvor selbst gebaut hatte :D :troll:
22.08.2015 um 20:13Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farben sortieren.
22.08.2015 um 20:18Chuck Norris hat eine Handgranate geschmissen und 50 Leute getötet. Danach explodierte die Granate.
22.08.2015 um 20:20Was war zu erst da, das Huhn oder das Ei ?
Richtig... Chuck Norris!
Richtig... Chuck Norris!
22.08.2015 um 22:04@3.141592653589
Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
Chuck Norris war schon auf dem Mars. Deshalb gibt es dort keine Anzeichen für Leben.
Chuck Norris verwendete mal so einen schnellen Roundhouse-Kick, dass der Tritt den Schall überwand, in die Vergangenheit reiste und 1945 A. H***** tötete. (Name wird aus Rücksicht zum Gesetz nicht vollständig hingeschrieben 😄)
Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
Chuck Norris war schon auf dem Mars. Deshalb gibt es dort keine Anzeichen für Leben.
Chuck Norris verwendete mal so einen schnellen Roundhouse-Kick, dass der Tritt den Schall überwand, in die Vergangenheit reiste und 1945 A. H***** tötete. (Name wird aus Rücksicht zum Gesetz nicht vollständig hingeschrieben 😄)
22.08.2015 um 22:11Witze erzählen macht kein Spass :(
Witze-Thread (Beitrag von Sani)
Chuck Norris Witze (Beitrag von lorddurza)
Geniale Witze ---> :D (Beitrag von univerzal)
Witze OHNE Sinn. (Beitrag von Primpfmümpf)
Es gibt schon so viele Threads davon :{
Witze-Thread (Beitrag von Sani)
Chuck Norris Witze (Beitrag von lorddurza)
Geniale Witze ---> :D (Beitrag von univerzal)
Witze OHNE Sinn. (Beitrag von Primpfmümpf)
Es gibt schon so viele Threads davon :{
22.08.2015 um 22:35Das hört sich ziemlich abstoßend an aber ich hab mir den Zahn jetzt ganz minimal selbst gefeilt.
Das hat sich angefühlt als ob jemand immer mit ner nadel in meine zunge sticht.
Das hat sich angefühlt als ob jemand immer mit ner nadel in meine zunge sticht.
22.08.2015 um 22:38@47Balance
Du darfst doch nicht mit eine Feile daran, ich wollte dir gestern schon sagen du sollst
dir Wasserschleifpapier holen, die feinste Körnung und dann ganz vorsichtig den scharfen Grad abschleifen :)
Du darfst doch nicht mit eine Feile daran, ich wollte dir gestern schon sagen du sollst
dir Wasserschleifpapier holen, die feinste Körnung und dann ganz vorsichtig den scharfen Grad abschleifen :)
22.08.2015 um 22:39Glaspfeile ;) natürlich keine gebrauchte :D
22.08.2015 um 22:42Man jetzt ist morgen auch noch Sonntag, ich hasse das Gefühl. Bis Montag warten hoffe der kann mich an dem tag noch zwischenquetschen.
22.08.2015 um 22:43Unterhaltungsthread für die Allmyspieler
22.08.2015 um 22:45Das heißt Montag früh aufstehen, muss eh mal wieder in einen normalen schlafrythmus kommen.
22.08.2015 um 22:49@47Balance
Geh einfach hin und sag das du Schmerzen hast, dann darf dich kein Arzt wegschicken und wenn er es nur noch poliert und du dann einen Termin zur Reparatur bekommst :)
Geh einfach hin und sag das du Schmerzen hast, dann darf dich kein Arzt wegschicken und wenn er es nur noch poliert und du dann einen Termin zur Reparatur bekommst :)
22.08.2015 um 22:50Das schlimmste ist die Spritze ^^
22.08.2015 um 22:52@47Balance
Ja klar, die sticht richtig in die Schleimhaut, pass auf das an der Stelle keine Entzündung
gibt ....
Ja klar, die sticht richtig in die Schleimhaut, pass auf das an der Stelle keine Entzündung
gibt ....
22.08.2015 um 22:53Ne, ist ja nicht am zahnfleisch sondern nur oberflächlich am zahn.