Kommune am See
12.01.2016 um 16:42@lebalda
Tja ich geh dann mal mit meinem Arzt Golf spielen ^^ (wie war das früher war alles besser) :D :D :D
Tja ich geh dann mal mit meinem Arzt Golf spielen ^^ (wie war das früher war alles besser) :D :D :D
lebalda schrieb:Normal ist es auch so wie dir das ergeht, blos unsere Alten sind das anscheinend noch von früheren Tagen gewohnt, das sie alles von der Kasse bezahlt bekommen, es gab anscheinend mal tatsächlich so eine Zeit :DIch bin schon so alt, daß ich noch etliche Jahrzehnte "echter sozialer Marktwirtschaft"
lebalda schrieb:Da hat man Kuren in Italien bezuschußt bekommen, wenn der Arzt die befürwortet hat und Atteste geschrieben hat ...Auch das stimmt nur bedingt. Ich habe lange Jahre in der Touristik
lebalda schrieb:Du hast Recht, ich sagte ja auch das sie bezuschußt worden sind, natürlich wurden sie nicht voll bezahlt, einige unseren alten Patienten schwärmen heute noch von der Abano Terme, wo sie dort Kuren genossen haben :DStimmt, das habe ich dann später auch gesehen. Wenn ich mich
lebalda schrieb:Dir natürlich auch einen schönen Abend :DDanke. Werde mich gleich mal ans Abendessen machen.