Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.598 von 2.238vorherige 1 ... 1.4981.5481.5881.5961.5971.5981.5991.6001.6081.6481.698 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
12.01.2016 um 08:59Wieso hat eigentlich @HeurekaAHOI ein Passbild von @fumo als Avatar? :ask:@lebalda : @LuciaFackel hat dich in " @fumo ´s mieser Spelunke " angesprochen, und lässt lieb fragen, wieso du als mein persönlicher Berater in Avatarfragen ausgerechnet DIESES Foto als AVA für mich vorgeschlagen hast, und Frau Fackel meint dann auch noch, das das Foto Ähnlichkeit mit dem Wirt von Fumos Kneipe hat. :D
12.01.2016 um 09:00HeurekaAHOI hat gewürfelt: 1
Kommune am See
12.01.2016 um 09:37@HeurekaAHOI
@VoodooMissy
@Asparta
@DonFungi
@znobodyz
@lilit
@tAnEa
@LuciaFackel
@Cerberus_
Hey Freunde, ich hab heute gar keine Zeit, sogar die Kaffeepausen musste heute dran glauben. Ich trinke so zwischendurch mal nen Schluck.
@HeurekaAHOI
Ich finde der AVA passt einfach zu dir, da sieht man bissle den verwegenen, die Haare durch den Wind zerzaust, Seefahrer :D Der Bart ist vielleicht ein bisschen zu gepflegt, den kannst du mal wild wachsen lassen :rock:
Mit dem Wirt der Spelunke hast du doch keinerlei Ähnlichkeit :P:
@VoodooMissy
@Asparta
@DonFungi
@znobodyz
@lilit
@tAnEa
@LuciaFackel
@Cerberus_
Hey Freunde, ich hab heute gar keine Zeit, sogar die Kaffeepausen musste heute dran glauben. Ich trinke so zwischendurch mal nen Schluck.
@HeurekaAHOI
Ich finde der AVA passt einfach zu dir, da sieht man bissle den verwegenen, die Haare durch den Wind zerzaust, Seefahrer :D Der Bart ist vielleicht ein bisschen zu gepflegt, den kannst du mal wild wachsen lassen :rock:
Mit dem Wirt der Spelunke hast du doch keinerlei Ähnlichkeit :P:
12.01.2016 um 09:37lebalda hat gewürfelt: 5
Kommune am See
12.01.2016 um 09:38Siehst du @RPGBot ist auch meiner Meinung :P:
1. •- aber 100 Pro! :Y:
2. •- durchaus möglich :)
3. •- willst du den 50:50 Joker?
4. •- überleg’s dir besser noch mal :D
5. •- nope, ziemlich unwahrscheinlich
6. •- absolut NEIN, geh Lotto spielen :troll:
1. •- aber 100 Pro! :Y:
2. •- durchaus möglich :)
3. •- willst du den 50:50 Joker?
4. •- überleg’s dir besser noch mal :D
5. •- nope, ziemlich unwahrscheinlich
6. •- absolut NEIN, geh Lotto spielen :troll:
Kommune am See
12.01.2016 um 09:52@lebalda
@HeurekaAHOI
@Asparta
@znobodyz
@tAnEa
@Cerberus_
@all
KOMMUNENLESER WÜRDEN KÄLTEZEIT WÄHLEN =>
Miss Allmy Wahl 2016 - Finale
@HeurekaAHOI
@Asparta
@znobodyz
@tAnEa
@Cerberus_
@all
KOMMUNENLESER WÜRDEN KÄLTEZEIT WÄHLEN =>
Miss Allmy Wahl 2016 - Finale
Kommune am See
12.01.2016 um 13:01@lebalda
@Asparta
@HeurekaAHOI
@VoodooMissy
@DonFungi
@znobodyz
@lilit
@tAnEa
Mit Kältezeit die Freiheit genießen!
@Asparta
@HeurekaAHOI
@VoodooMissy
@DonFungi
@znobodyz
@lilit
@tAnEa
Mit Kältezeit die Freiheit genießen!
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
12.01.2016 um 13:23Kommune am See
12.01.2016 um 13:27Oh nein....ihr dreht jetzt wohl alle durch :vv:
...oh Moment, was sag ich da :nerv:
...oh Moment, was sag ich da :nerv:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
12.01.2016 um 15:47@BrOoS
@Jule
@Lemniskate
@Asparta
@fumo
@HeurekaAHOI
@VoodooMissy
@DonFungi
@znobodyz
Freunde, mir langt’s, ich glaube ich muss wirklich auswandern, die Ansprüche unsrer Alten werden immer unverschämter, die geben sich nicht mehr bloß mit einer Reha zufrieden, da muss schon mehr kommen, z.B. anschließend noch bezahlter oder wenigstens teilbezahlter Urlaub in wärmeren Gefilden, weil ihre alten Knochen hier in Deutschland steif werden, oh man …..
@HagbardC schön das du wieder da bist, ich freu mich, vielleicht hast du für deinen Blog wieder was Neues, bin gespannt :D
@Jule
@Lemniskate
@Asparta
@fumo
@HeurekaAHOI
@VoodooMissy
@DonFungi
@znobodyz
Freunde, mir langt’s, ich glaube ich muss wirklich auswandern, die Ansprüche unsrer Alten werden immer unverschämter, die geben sich nicht mehr bloß mit einer Reha zufrieden, da muss schon mehr kommen, z.B. anschließend noch bezahlter oder wenigstens teilbezahlter Urlaub in wärmeren Gefilden, weil ihre alten Knochen hier in Deutschland steif werden, oh man …..
@HagbardC schön das du wieder da bist, ich freu mich, vielleicht hast du für deinen Blog wieder was Neues, bin gespannt :D
Kommune am See
12.01.2016 um 16:30@lebalda
Is ja witzig und ich muss um Krankengymnastik betteln von Massagen die mir helfen kann ich nur träumen.
Aber Tabletten die bekommen ich in rauen Mengen. ^^
Is ja witzig und ich muss um Krankengymnastik betteln von Massagen die mir helfen kann ich nur träumen.
Aber Tabletten die bekommen ich in rauen Mengen. ^^
Kommune am See
12.01.2016 um 16:40@Asparta
Normal ist es auch so wie dir das ergeht, blos unsere Alten sind das anscheinend noch von früheren Tagen gewohnt, das sie alles von der Kasse bezahlt bekommen, es gab anscheinend mal tatsächlich so eine Zeit :D
Da hat man Kuren in Italien bezuschußt bekommen, wenn der Arzt die befürwortet hat und Atteste geschrieben hat ...
Normal ist es auch so wie dir das ergeht, blos unsere Alten sind das anscheinend noch von früheren Tagen gewohnt, das sie alles von der Kasse bezahlt bekommen, es gab anscheinend mal tatsächlich so eine Zeit :D
Da hat man Kuren in Italien bezuschußt bekommen, wenn der Arzt die befürwortet hat und Atteste geschrieben hat ...