Kommune am See
04.01.2016 um 10:49@lebalda
^^ ich bin immer mal für ne Überraschung gut ;)
@aero
@king_ragnar
Erst frühstücken dann Arbeit ;)
^^ ich bin immer mal für ne Überraschung gut ;)
@aero
@king_ragnar
Erst frühstücken dann Arbeit ;)
king_ragnar schrieb:@JuppStrahleman @inci2 @Asparta @Experience machen die Kommune 'Winterfest', der Schnee kommt in den nächsten Tagen.:note: Salz und Streugut besorgen!
Experience schrieb:Schneeschieber und Besen habe ich schon aus dem Schuppen geholt :) @inci2 Schön kalt heute waaa :DDanke schön.
inci2 schrieb:Ja, ganz schön arsch frich. -9 Grad zur Zeit.Da sagste was,ich dachte heute morgen beim Gassi gehen,mich trifft der Schlag^^
inci2 schrieb:Ich fahre gleich erst mal los und hole Salz und Streugut :)Danke,dann hätten wir ja fast alles :)
inci2 schrieb:Ist eigentlich noch genug Heizmaterial da?Holste das Gesöff aus der miesen Spelunke. Schmeckt zwar wie Knüppel auf Kopf, wärmt aber durch. :D
inci2 schrieb:Ist ja niedlich das Bild.Find ich auch, Wenn ihr Pause hast, gehn wir einen Kaffe trinken! :D
Fips_Asmussen schrieb:Kannst du denn gar nichts alleine?Nein, nicht mal mehr schreiben klappt mehr richtig!
lilit schrieb:Nein, nicht mal mehr schreiben klappt mehr richtig!Wo Du recht hast, hast Du recht.... :D
Es gibt nichts schöneres, alls andern bei der Arbeit zuzuschauen,
Find ich auch, Wenn ihr Pause hast, gehn wir einen Kaffe trinken! :D