Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.495 von 2.238vorherige 1 ... 1.3951.4451.4851.4931.4941.4951.4961.4971.5051.5451.595 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
05.01.2016 um 11:20Kommune am See
05.01.2016 um 11:20@canuma
canuma schrieb:soll ich nur weiß sagen, oder auf das tönungsangebot eingehen ?Natürlich auf das Tönungsangebot eingehen! Pipigelb ist doch eine schöne Farbe :Y: :D
Kommune am See
05.01.2016 um 11:21@king_ragnar
ohne große Ankündigungen einfach mal um ein paar
Tage vorgezogen werden, und man das so nebenbei erfährt...
king_ragnar schrieb:Ich mag meine Leute nicht mehr :troll: können nicht mal Deadlines einhalten ^^Das kenne ich auch. Besonders schön, wenn Deadlines
ohne große Ankündigungen einfach mal um ein paar
Tage vorgezogen werden, und man das so nebenbei erfährt...
Kommune am See
05.01.2016 um 11:24@lebalda
Das ist es ja, die, die Angestellt sind, bringen es hin, die Arbeit rechtzeitig zu erledigen. Mit denen ich eine Beziehung habe, Freunde, da funktioniert es nicht, hatte heute eine Sitzung wegen dem... Sind alle ein bisschen sauer deswegen, aber ich muss dafür sorgen das es dem Unternehmen gut geht, nicht meinen Freunden.
Das ist es ja, die, die Angestellt sind, bringen es hin, die Arbeit rechtzeitig zu erledigen. Mit denen ich eine Beziehung habe, Freunde, da funktioniert es nicht, hatte heute eine Sitzung wegen dem... Sind alle ein bisschen sauer deswegen, aber ich muss dafür sorgen das es dem Unternehmen gut geht, nicht meinen Freunden.
Kommune am See
05.01.2016 um 11:36@king_ragnar
Oh ja, du führst ein Unternehmen, das steht an erster Stelle, du hast Angestellte und musst dafür Sorge tragen das deren Arbeitsplatz erhalten bleiben und das deine Firma läuft, das ist wichtig!
Ich weiß ja nicht, inwiefern du deine Freunde noch für dein Unternehmen einspannst, wenn es so sein sollte, kannst du nicht wirklich erwarten dass sie so spuren wie du das gerne hättest :)
Na ja, das legt sich wieder, die sind jetzt bissle knatschig, morgen sieht es wieder besser aus …
Oh ja, du führst ein Unternehmen, das steht an erster Stelle, du hast Angestellte und musst dafür Sorge tragen das deren Arbeitsplatz erhalten bleiben und das deine Firma läuft, das ist wichtig!
Ich weiß ja nicht, inwiefern du deine Freunde noch für dein Unternehmen einspannst, wenn es so sein sollte, kannst du nicht wirklich erwarten dass sie so spuren wie du das gerne hättest :)
Na ja, das legt sich wieder, die sind jetzt bissle knatschig, morgen sieht es wieder besser aus …
Kommune am See
05.01.2016 um 11:41@lebalda
lebalda schrieb:Na ja, das legt sich wieder, die sind jetzt bissle knatschig, morgen sieht es wieder besser aus …Ist mir egal. :troll: the hard things about the hard thing! Ich bleib jetzt halt konsequent...
lebalda schrieb:Oh ja, du führst ein UnternehmenWenn es nur eines wäre ^^
Kommune am See
05.01.2016 um 12:17hab weiß genommen
Kommune am See
05.01.2016 um 14:05Mahlzeit alle zusammen :)
Kommune am See
05.01.2016 um 14:11Auch Mahlzeit alle zusammen :D
Kommune am See
05.01.2016 um 14:20ja ich mahle gerade auch meine Zeit