Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.385 von 2.238vorherige 1 ... 1.2851.3351.3751.3831.3841.3851.3861.3871.3951.4351.485 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
29.12.2015 um 10:06Kommune am See
29.12.2015 um 10:14@Asparta
Nächstes Jahr wird er wieder bei uns sein, wir müssen jetzt nur stark sein und zusammenhalten in der schweren Zeit,
wir können ja heute Abend wieder mal einen Stuhlkreis bilden :Y: :D
Nächstes Jahr wird er wieder bei uns sein, wir müssen jetzt nur stark sein und zusammenhalten in der schweren Zeit,
wir können ja heute Abend wieder mal einen Stuhlkreis bilden :Y: :D
Kommune am See
29.12.2015 um 11:54@lebalda
@Asparta
@HagbardC
@Sector3
@VoodooMissy
@Basti83
@inci2
@znobodyz
Guten Tag Kommune, kaum ist der König weg, werden sogar User gesperrt... -.- Nun denn, ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet bis anhin eine gute Zeit?
In every moment a choice exists. We can cling to the past or embrace the inevitability of change and allow a brighter future to unfold before us. Such an uncertain future may call for even more uncertain allies. Either way, a new day is coming whether we like it or not. The question is will you control it, or will it control you?
@Asparta
@HagbardC
@Sector3
@VoodooMissy
@Basti83
@inci2
@znobodyz
Guten Tag Kommune, kaum ist der König weg, werden sogar User gesperrt... -.- Nun denn, ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet bis anhin eine gute Zeit?
In every moment a choice exists. We can cling to the past or embrace the inevitability of change and allow a brighter future to unfold before us. Such an uncertain future may call for even more uncertain allies. Either way, a new day is coming whether we like it or not. The question is will you control it, or will it control you?
Kommune am See
29.12.2015 um 12:33Mahlzeit!
Lasst euch schmecken, heute gibt es Bohneneintopf, den ein User für mich gekocht hat :rock: :D
Lasst euch schmecken, heute gibt es Bohneneintopf, den ein User für mich gekocht hat :rock: :D
Kommune am See
29.12.2015 um 12:38@king_ragnar
Wer ist denn gesperrt...................?
@lebalda
Und bei uns gibt es heute Reibekuchen mit Apfelmus.... :)
king_ragnar schrieb:Guten Tag Kommune, kaum ist der König weg, werden sogar User gesperrt... -.- Nun denn, ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet bis anhin eine gute Zeit?Auch Dir ein fröhliches Hallo!
Wer ist denn gesperrt...................?
@lebalda
Und bei uns gibt es heute Reibekuchen mit Apfelmus.... :)
Kommune am See
29.12.2015 um 12:41@inci2
Das esse ich für mein Leben gerne ... hmmm .. lecker :D
inci hast du nicht gesehen @HagbardC ist für 3 Tage gesperrt und @zytotoxin ist ganz weg :(
Das esse ich für mein Leben gerne ... hmmm .. lecker :D
inci hast du nicht gesehen @HagbardC ist für 3 Tage gesperrt und @zytotoxin ist ganz weg :(
Kommune am See
29.12.2015 um 12:42@Asparta
@lebalda
hagbardc habe ich gesehen, zytotoxin noch nicht.
Nun gut, die Wege des Herrn sind halt unerforschlich....
@lebalda
hagbardc habe ich gesehen, zytotoxin noch nicht.
Nun gut, die Wege des Herrn sind halt unerforschlich....
Kommune am See
29.12.2015 um 12:46Guten Morgen Kommune
Kommune am See
29.12.2015 um 12:47Ach.. Die Weihnachtsferien...
Da ist bei mir 12 Uhr Mittags noch morgens und 2 Uhr Nachts noch abends :D
Da ist bei mir 12 Uhr Mittags noch morgens und 2 Uhr Nachts noch abends :D